Vertragsnummer kann nicht im Kontaktformular eingegeben werden

Antworten
opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Vertragsnummer kann nicht im Kontaktformular eingegeben werden

Beitrag von opajoerg » Mo 12. Mär 2018, 14:48

Ich habe soeben eine E-Mail, über die PYUR Homepage, versendet. Dort wird (wenn vorhanden) auch nach der Vertragsnummer gefragt. Hier habe ich meine, schon vor Monaten von PYUR erhaltene, neue Vertragsnummer eingegeben (vorher war ich Telecolumbus).
Diese Nummer ist 8-stellig (mit einer Null am Anfang)
Das Kontaktformular akzeptiert aber nur eine 7-stellige Nummer!
Ich habe dann einfach die erste Null weggelassen.
War das richtig oder ist das schon wieder eine neue Panne bei PYUR?
Danke.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Vertragsnummer kann nicht im Kontaktformular eingegeben werden

Beitrag von fungolfer » Mo 12. Mär 2018, 15:43

Das sollte richtig sein, da im Normalfall immer eine führende Null weg fällt.
Bild

opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Re: Vertragsnummer kann nicht im Kontaktformular eingegeben werden

Beitrag von opajoerg » Di 13. Mär 2018, 01:29

Danke für die Antwort.
Habe zwar, unter anderem, in der Mail danach gefragt...aber keine Antwort darauf erhalten. In manchen Sachen, was Service und Kundenzufriedenheit angeht, ist noch einiges im Argen.
Obwohl ich, auch mal Ausnahmsweise, was positives berichten kann. Auf ein zweites Anliegen, in meiner Mail, wurde nach ca. 10 Minuten, eine zufriedenstellende Antwort mit gleich drei, reelen Lösungsvorschlägen, an mich zurück gemailt.
Entweder wollen die sich bessern oder ich hatte nur Glück und einen Mitarbeiter erwischt, der Ahnung und auch Lust an seinem Job hatte.

Antworten