Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Antworten
opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Beitrag von opajoerg » Di 13. Mär 2018, 01:53

Hallo!
ich habe als Antwort auf eine Mail folgende Nummer erhalten 030 25 77 77 77. Das ist wohl eine Bestellhotline und wäre in meinem Fall auch richtig. Nur...ich finde nirgends einen Vermerk auf der Homepage und woanders, ob diese Nummer kostenfrei bzw. kostenpflichtig ist.
Kann mich da mal jemand informieren?
Sollte es eine kostenpflichtige Nummer sein, dann, wenn möglich, mal den Minutenpreis nennen. Grund...Ich nutze eine Prepaid-Karte und möchte nicht, das während der Unterhaltung, wegen mangelndem Guthabens, das Gespräch beendet wird.
Danke.

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Beitrag von Wechsler » Di 13. Mär 2018, 05:30

Dies ist eine Berliner Rufnummer und wird daher von den Inklusivminuten abgedeckt, sofern welche in deinem Tarif enthalten sind. Ansonsten wird der normale Preis für Telefon-Minuten nach Deutschland fällig, bei Prepaidkarten üblicherweise 9 Cent pro Minute.

opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Re: Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Beitrag von opajoerg » Di 13. Mär 2018, 13:20

Danke für deine Antwort. Da bin ich ja jetzt im "Bilde" :-)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Beitrag von Kasimir » Di 13. Mär 2018, 13:22

(030) 25 777 888
Montag bis Freitag, 8–20 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Re: Ist die Bestellhotline kostenpflichtig?

Beitrag von opajoerg » Di 13. Mär 2018, 15:28

Auch an dich @ Kasimir ein Dankeschön.
In der Mail war nämlich von "täglich" die Rede, also für mich beinhaltet das auch den Sonntag!
Kam mir gleich so merkwürdig vor.

Antworten