Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Antworten
citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von citecite » Mi 25. Jul 2018, 07:33

Guten Morgen,

hat irgendwer evt. die alten PIBs von Cablesurf (München) gesichert? Leider sind die nicht mehr abrufbar, cablesurf.de leitet direkt auf pyur.com weiter, und dort gibt es die alten PIBs nicht. Relevant wäre für mich vor allem Cablesurf 80, Baujahr ca. 2012 oder so.


Danke im Voraus,
Stefan

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von Kasimir » Mi 25. Jul 2018, 08:08

Gibt's die Produktinformationsblätter überhaupt schon so lange? :roll:


Leerhammer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 14:19
Internet: 200/8 und 500/150

Re: Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von Leerhammer » Mi 25. Jul 2018, 14:34

Aktuelle Tarifdaten (der alten 80/4 er Cablesurf Tarife) gibts in der App (iOS/Android) falls Du dergleichen gebucht hast.

Wenn es wegen der monatlichen Kündigungsfrist (der alten Cablesurf Tarife), die bei der Pyur Umstellung auf Jahresfrist umgestellt wurden, ist, einfach bei der Hotline anrufen, die stellen das wieder um.

citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

Re: Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von citecite » Fr 27. Jul 2018, 11:05

Vielen Dank für Deine Mühen, aber die beziehen sich schon auf die Nachfolgetarife. Ich denke, ich probiere einfach mal, mich bei der Hotline zu melden und die Vertragslaufzeit korrigieren zu lassen. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, meine Kontaktformular-Anfrage zum Vertrag (da steht im Kundenportal die falsche Mailadresse (nicht aber in der App), zudem hätte ich angeblich eine FritzBOX von denen) ist seit 13. Juli unbeantwortet...

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von Kasimir » Fr 27. Jul 2018, 12:07

Kannst ja mal über https://archive.org/web/ probieren... Manchmal sind auch pdf gespeichert...

sparkie
Beiträge: 188
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 12:10
Internet: KMS/cablesurf 200/8 via TC4400

Re: Alte Cablesurf-Produktinformationsblätter

Beitrag von sparkie » So 2. Sep 2018, 08:57

es interessiert in diesem alten Thread vielleicht niemanden mehr. Aber die Mindestvertragslaufzeit steht in den alten KMS/cablesurf Rechnungen genauso wie in den nun erscheinenden PYUR Rechnungen. Die BIBs sind also doch gar nicht erforderlich?!

Ist mir nur aufgefallen weil ich jetzt mit Uebergang auf PYUR (so wie manche andere auch) stillschweigend von 1 Monat auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit umgestellt wurde.

Nachdem es immer grossmaechtig geheissen hat 'es aendere sich mit dem Uebergang auf PYUR nichts fuer Sie'.

Ich habe das jetzt per Pyur-App mal moniert. Mal sehen wie lange es braucht bis ich vielleicht eine Antwort bekomme... :D

Antworten