Kein Endgerät

Antworten
citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

Kein Endgerät

Beitrag von citecite » Sa 17. Nov 2018, 14:54

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, in welches Forum das thematisch so gehört, aber: Ich habe kein von PYUR gestelltes Endgerät. Seinerzeit hatte ich bei Cablesurf eine FRITZ!Box 6360 gemietet, aber nachdem ich mir 2016 eine eigene FB gekauft hatte habe ich die damals im Cable Corner abgegeben (waren halt 5€ Miete im Monat). Ein anderes Gerät habe ich damals nicht bekommen. Jetzt stellen sich mir drei Fragen:

1.Wie wichtig ist das, ein vom Provider gestelltes Gerät zu haben?
2. Wie würde ich denn eines bekommen - möglichst ohne, dass bei den derzeitigen Nachwehen der Umstrukturierungen mein Zugang abgeschaltet wird?
3. Wäre es evt. besser, einfach nichts zu tun? ;-)


Danke Euch,
Stefan

Antworten