Seite 1 von 1

Netzauskunft

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 14:49
von haensiseed
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 2 Wochen eine eMail an netzauskunft@telecolumbus.de geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl in der Ticketmail von max. 10 Tagen gesprochen wird.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Sandtner

Re: Netzauskunft

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 15:54
von fungolfer
Anspruch und Wirklichkeit gehen bei Pyur manchmal stark auseinander. Im Zweifel nochmal an die Erledigung erinnern. Ich bin nicht wirklich sicher ob das was hilft

Re: Netzauskunft

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 12:48
von telecolumbianer55
Sonst versuch es mal über den Kundenservice

Tel: (030) 25 777 777

Aber ich finde eh immer, via E-Mail zieht sich sowas nur unnötig in die Länge. Dafür hängt man bei einem Anruf in der Warteschlange...auch nicht besser unter Umständen. Dennoch haben ich oft das Gefühl, dass generell - egal an welche Servicestelle man schreibt - manche E-Mails bewusst einfach nicht bearbeitet werden oder erst nach ein paar Tagen gelesen werden.

Viel Erfolg, dass Du da noch was erreichen kannst.

Re: Netzauskunft

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 19:50
von jebeyer
Von netzauskunft@telecolumbus.de wirst du sehr wahrscheinlich auch keine Auskunft erhalten.
Siehe aktuelles Beispiel einer Anfrage meinerseits: viewtopic.php?f=4&t=2417#p27247

Re: Netzauskunft

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 15:19
von SKueckNMS
Ich habe Antwort erhalten.
Im Augenblick ist hier keine Ausbau geplant.

Re: Netzauskunft

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 15:32
von jebeyer
Du Glücklicher...
Was mir Pyur bei einer diesbezüglichen Anfrage "geantwortet" hat, kannst du ja im entsprechenden Thread nachlesen...
Wenn man sich bei Pyur auf etwas "verlassen" kann, ist es die "Unzuverlässigkeit" ihrer Aussagen, die sich, nicht selten, auch noch widersprechen...
Je nach "Tagesform" :lol:

Re: Netzauskunft

Verfasst: So 18. Okt 2020, 14:15
von SKueckNMS
Man muss aber auch sagen es ist echt besser geworden

Re: Netzauskunft

Verfasst: So 18. Okt 2020, 14:27
von jebeyer
Sowas basiert eben immer auch auf persönlicher (subjektiver) Erfahrung.
Und da sind meine Erfahrungen, aus der letzten Zeit, genau gegenteilig.