LG OLED B9 - DAZN bekommt keine Netzwerkverbindung

Antworten
beuti2103
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:21

LG OLED B9 - DAZN bekommt keine Netzwerkverbindung

Beitrag von beuti2103 » Do 20. Aug 2020, 10:43

Guten Morgen in die Runde,

ich komme mal mit einem etwas merkwürdigen Problem auf euch zu.

Ich habe seit letzem Jahr den OLED B9 und das Ding ist auch top. Ich habe nur seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mit der LG DAZN-App keine Netzwerkverbindung mehr hin bekomme. Es ging alles ohne Probleme aber von einem Tag auf den anderen geht es nicht. Es gab keine Updates der Fritzbox 6490 und keine Updates des TVs.

Die APP sagt Fehler -107 ... bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung. TV-Neustart und Router-Neustart haben nicht geholfen. Ich habe die App auch schon neu installier und die Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 im Router und TV eingetragen, jedoch auch hier keine Verbindung erhalten.

Warum ich jetzt hier schreibe und nicht im HiFi-Forum. Wenn ich mit meinem Handy ein Hotspot erstelle und den TV darüber verbinde, dann geht DAZN. Also schein es irgendwie an Pyur zu liegen aber ich habe keine Idee mehr.

Vielleicht hatte der ein oder andere etwas ähnliches in der Vergangenheit und hat eine Idee?

Wäre jedenfalls super.

Viele Grüße
Beuti

beuti2103
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:21

Re: LG OLED B9 - DAZN bekommt keine Netzwerkverbindung

Beitrag von beuti2103 » Do 20. Aug 2020, 10:45

kurzer Nachtrag: Alle anderen Apps funktionieren. Netflix, Prime, Youtube etc.

Antworten