Oje zufrüh gefreut PURES Chaos

Gesperrt
SKueck
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Mai 2018, 13:06

Oje zufrüh gefreut PURES Chaos

Beitrag von SKueck » Sa 19. Mai 2018, 20:34

Moin seit 9.5 sollte ich PYUR Kunde sein / früher WTC Gebiet
Hardware : CI+ und Pÿur Router (CH7467CE) waren rechtzeitig da .

Nun schafft man es seit fast 2 Wochen nicht PURE 200 zu aktivieren, auch das DIGITAL TV funktioniert nicht.

Die Hotlines können nichts machen und schieben den Fall hinundher Pepcom Gebiet und Pepcom sagt seit 5.5 Pyur Gebiet.
Teilweise sind die Datenbanken gesperrt und es sind keine Eingaben möglich.

Der Knaller war .. holen Sie sich eine 6590 die aktivieren Sie diese im Portal. Klar prombt 260 Euro ausgegeben natürlich funktioniert die Aktivierung nicht.
Wieder eine andere Auskunft an der Hotline: Ja es ist noch kein Pure 200 aktiv da geht das nicht, unter Cablesurfzeiten hätte ich ihnen die Box umgehend aktivieren können nun kann ich dies nichtmehr.

Ich bin mal gespannt wann ich endlich Internet und TV erhalte.

Das neue CI+ Modul geht auch auch nicht, Freischaltsignale können aufgrund Datensperre auch nicht verschickt werden.

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1610
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Oje zufrüh gefreut PURES Chaos

Beitrag von jebeyer » Sa 19. Mai 2018, 22:39

Bitte Format der Störungsmeldung Link beachten. Sonst wird es nicht lange dauern bis hier geschlossen wird... In einem anderen Forum wie "Allgemein" , "Internet" oder "Sonstiges" wäre dieser Erfahrungsbericht wahrscheinlich auch besser aufgehoben... :roll:
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5

Gesperrt