[Internet] Zwickau: Internetausfall in Oberplanitz am 02.05.19

Antworten
Franky
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:40
Internet: Surf&Phone 60/3
TV Pakete: HD Basic CI+
Wohnort: Zwickau

[Internet] Zwickau: Internetausfall in Oberplanitz am 02.05.19

Beitrag von Franky » Do 2. Mai 2019, 22:02

Hallo zusammen,
seit ca. 16uhr ist das Internet in Oberplanitz ausgefallen. Tv und Tel geht, das Compal meldet alles grün, auch im Status, aber ich bekomme keine Ip mehr. Sonst noch Jemand betroffen?

Ps: es ging Mittag schon los, als der Ping immer langsamer wurde, bis zum Ausfall

Gruß Franky
0 x
Surf&Phone 60/3 via eig. FB6490 an ARRIS 16x4

Franky
Beiträge: 80
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:40
Internet: Surf&Phone 60/3
TV Pakete: HD Basic CI+
Wohnort: Zwickau

Re: [Internet] Zwickau: Internetausfall in Oberplanitz am 02.05.19

Beitrag von Franky » Fr 3. Mai 2019, 17:41

Bitte zumachen, ich handelt sich hier um ein Problem mit dem Update der Compal Firmware. Diese macht den Bridge-Mode kaputt. Ich habe ein neues Thema im Internet Forum aufgemacht... Gruß Franky
0 x
Surf&Phone 60/3 via eig. FB6490 an ARRIS 16x4

Antworten