[Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Antworten
fuffi
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Apr 2015, 19:01
Internet: 50000
Wohnort: Köthen

[Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von fuffi » Mo 17. Jun 2019, 15:37

siehe Betreff

keine Ahnung ob es ganz Köthen betrifft

Gruß
Fuffi
0 x

Cortex
Beiträge: 306
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:03

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von Cortex » Mo 17. Jun 2019, 22:49

fuffi hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 15:37
siehe Betreff

keine Ahnung ob es ganz Köthen betrifft

Gruß
Fuffi
Was sagt der Kundenservice dazu?
0 x

fuffi
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Apr 2015, 19:01
Internet: 50000
Wohnort: Köthen

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von fuffi » Mi 19. Jun 2019, 18:17

Was sagt der Kundenservice dazu?

Da ich aus Erfahrung lange Wartezeiten bei der telefonischen Störungsmeldung kannte, habe ich erst einmal hier nachgefragt. Scheinbar ging es nur mir so mit dem Download.

Gestern (18.6.2019) angerufen. Sofort einen Mitarbeiter erreicht, der mein Problem bestätigte, irgendwelche Einstellungen zurücksetzte und sagte, dass nach 10 Minuten alles erledigt sei (zur Not ein Reset bei meinem Modem). So durchschlgend war der Erfolg nicht.
Heute (19.6.2019) scheint das Problem gelöst. Immer mit dem Hinweis, dass ich nicht den ganzen Tag am PC sitze und Messungen durchführe.

Gruß
Fuffi
0 x

Cortex
Beiträge: 306
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:03

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von Cortex » Mi 19. Jun 2019, 21:10

fuffi hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 18:17
Da ich aus Erfahrung lange Wartezeiten bei der telefonischen Störungsmeldung kannte, habe ich erst einmal hier nachgefragt. Scheinbar ging es nur mir so mit dem Download.
Naja, genau deswegen habe ich ja gefragt. ;)
Alternativ kann man in der Pyur App schauen. Dort wird es mittlerweile angezeigt, wenn eine allgemeine Störung vorliegt.
0 x

Klausi
Beiträge: 169
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von Klausi » Do 11. Jul 2019, 11:47

Der DNS ist mal wieder ausgefallen. Wechselt man von automatisch auf z.B. freie DNS, geht alles sofort wieder.

Mittlerweile fällt mind 1mal am Tag irgendwas aus hier in Köthen, es nervt echt aber leider hat man immer noch keinerlei Alternative....
0 x

Antworten