[Internet] Halle/Saale: Internetausfall am 10.05.18 (Feiertag...)

Antworten
Benutzeravatar
CH4
Beiträge: 136
Registriert: So 26. Okt 2014, 17:09
Internet: 200 MBit

[Internet] Halle/Saale: Internetausfall am 10.05.18 (Feiertag...)

Beitrag von CH4 » Do 10. Mai 2018, 23:15

Es ist mal wieder Feiertag...
Was bedeutet dies bei PYUR??
Richtig.... --> Das Inetrnet gibt den Geist auf...
Wie zuletzt zu Weihnachten, Silvester und Ostern spinnt heute an Christi Himmelfahrt das Internet.
Es ist zunächst sehr langsam. Dann startet sich die Kabelbox von sich aus immer wieder neu und benötigt ewig, bis wieder ein Signal anliegt.
Nach ca. 20 Minuten geht es von vorne los...
Zusätzlich ist mein 2.4 GHz-WLAN kaum zu gebrauchen. Immer wieder verschwindet es oder ist sichtbar, aber nicht bereit, sich gnädigerweise mal zu verbinden.
Ich muß zusätzlich dafür immer wieder die komplette Kabelbox neustarten, um eventuell mal wieder ein 2.4-Netz zu bekommen.
Dummerweise laufen bei mir noch einige wichtige Geräte nur auf dem 2.4-Netz...

Antworten