[Internet] München: Kein Netz mit Ex Cabelsurf Miet-FritzBox - behoben

Antworten
jochend
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 09:10
Internet: 120

[Internet] München: Kein Netz mit Ex Cabelsurf Miet-FritzBox - behoben

Beitrag von jochend » Sa 30. Jun 2018, 09:18

Hallo zusammen,

war seit der Umstellung von Cabelsurf auf PYUR am 19.6.2018 offline. Mehrfache Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Bis heute, 30.06. Der Hotlinemitarbeiter hat die Fritz.box remote resetet und jetzt hab ich wieder Verbindung. Anscheinend haben sie die Störungen tatsächlich im Zeitraum bis zum 28.6. behoben wie auf der Website angekündigt.


Bild

jochend
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 09:10
Internet: 120

Re: [Internet] München: Kein Netz mit Ex Cabelsurf Miet-FritzBox - behoben

Beitrag von jochend » So 1. Jul 2018, 07:51

Update:

Anfangs ging das Telefonieren noch nicht, aber um die Mittagszeit ist die rote Lampe an der Fritzbox ausgegangen und das Telefon war auch wieder erreichbar.
Der Log-In unter service.pyur.net mit den Benutzerdaten und Kennwort aus dem Infobrief lief auch sofort, nachdem die Fritz.box wieder online war, wobei ich nicht weiß, ob da ein Zusammenhang besteht oder der Mitarbeiter noch was anderes aktiviert hat. Seit der Umstellung am 19.6. ist das vorher immer gescheitert, auch wenn ich mobil online war.


Bild

Antworten