Postfach kein LOGIN möglich seit Monaten

Antworten
Firstfloyd
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 13:31
Internet: 200

Postfach kein LOGIN möglich seit Monaten

Beitrag von Firstfloyd » Mo 9. Jul 2018, 11:09

hallo,

ich versuche seit Monaten mich über https://service.pyur.net/kundenportal/login, anzumelden.
Ständig kommt die Meldung Zugangsdaten fehlerhaft.
Schreib ich denen ne E-Mail bekomme ich immer wieder ebendiese Zugangsdaten, das alles zurückgesetzt wurde. Geht aber trotz allem nicht.
:ugeek:

Patrick
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 15:38
Internet: 150 Mbit/s

Re: Postfach kein LOGIN möglich seit Monaten

Beitrag von Patrick » Mo 9. Jul 2018, 15:57

Hallo,

habe seit ca 2 Monaten das gleiche Problem. Login Daten die ich in meinem Passwortspeicher gespeichert habe gingen plötzlich nicht mehr. Habe übers Kontaktformular geschrieben aber habe noch nicht mal eine Antwort bekommen. Wundert mich das du eine bekommen hast. Wie lange hat es gedauert?
Seit es pyur heißt habe ich noch auf keine einzige Anfrage übers Kontaktformular eine Antwort erhalten. Eine davon ist schon ca 4 Monate alt.

Antworten