Kein Internet seit Ende Mai

Antworten
Atum4
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 03:04
Internet: 6000er
TV Pakete: (Primacom) Internet 6000, HDTV und Festnetz

Kein Internet seit Ende Mai

Beitrag von Atum4 » Mo 16. Jul 2018, 03:22

Hiii, zuallererst Entschuldigung falls ich in der falschen Forenkategorie post.e Ich will bevor ich aufgebe einfach alles versucht haben und vielleicht erhalte ich ja hier noch einen kleinen Tipp oder nützlichen Rat.

Habe einen Vertrag bei Primacom 2011 abgeschlossen, 3er Paket mit 6000er Leitung. Habe im Februar 2018 gekündigt und dies wird zum 27. Dezember 2018 wirksam.
Bin am 28. MAI 2018 umgezogen und habe dies über den Browser am PC gemeldet. Leider tat sich Überhaupt nichts. Am 26. Juni bin ich zu einem Pyur-Shop in meiner Nähe, dort habe ich dann den Umzug noch einmal gemeldet, musste einen Mandantenwechsel unterschreiben, zusätzlich die kündigung lieber zurücknehmen (könnte ja daran liegen dass nichts bearbeitet wurde) und sollte nach 3 Tagen wieder Internet bekommen. Leider tat sich weiterhin trotz mehrfacher Besuche bei besagten Pyur-Shop nichts. Ich bin also am 9.Juli zu einem anderen Pyur-Shop in meiner Nähe. Dort wurde mir wenigstens etwas geholfen. Ich habe nun seit Freitag einen Pyur-Router/Modem aber empfange dennoch nichts. In diesem Zweitem Pyur-Shop wurde mir nun gesagt, es könne Tage dauern bis ich etwas empfange aber viele Leute im Internet meinen, dies wäre nur eine erneute Hinhaltetaktik. Gibt es irgendetwas dass ich noch tun kann um endlich von Pyur mit Internet versorgt zu werden?

P. S. Ich hoffe konnte wenigstens ein bisschen verständlich erklären worum es mir geht und was mein Problem ist.

Atum4
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 03:04
Internet: 6000er
TV Pakete: (Primacom) Internet 6000, HDTV und Festnetz

Re: Kein Internet seit Ende Mai

Beitrag von Atum4 » Di 17. Jul 2018, 15:23

Ich habe jetzt aufgegeben.
Bekomme leider keinerlei Auskunft oder Antwort von Pyur und habe nun einen Vertrag bei der Telekom unterschrieben. Ich will einfach nur noch Internet und meine Ruhe.

Dennoch Vielen Dank. Bye ;)

flensine
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 10:22
Internet: 160000

Re: Kein Internet seit Ende Mai

Beitrag von flensine » Di 17. Jul 2018, 18:19

@ Atum4 kann dich sehr gut verstehen! Mir ging es ebenso, wollte auch nur noch Ruhe und das alles funktionier. Muss nun noch bis zum 25. warten und hoffe das nicht bis dahin auch noch mein Haupt PC ganz abspackt (heute 4 Abstürzen vor einem Modem Resett). Dann gehts erst einmal für 24 Std......wenn ich Glück haben. Telefon ist komplett Glückssache geworden.
Jegliche Mühe ein Problem zu lösen scheitert an dieser Firmenstruktur (oder auch unstrukturierter Firma). Man kann nicht umher und muss irgendwann das Gefühl bekommen, das diese Probleme gar nicht gelöst werden sollen? -

Antworten