[Internet] Berlin, alle vier Stunden Verbindngsabbruch

Antworten
fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

[Internet] Berlin, alle vier Stunden Verbindngsabbruch

Beitrag von fungolfer » Fr 3. Aug 2018, 23:02

Habe seit heute das Phänomen, dass meine Internetverbindung alle 4 Stunden wegbricht. Nach einem Modemneustart ist dann alles wieder ok, allerdings nur für ca. 4 Stunden...

Kann das jemand bestätigen? Vielleicht auch ein Wärmeproblem, meine Fritze fühlt sich wirklich sehr warm an...
Bild

Samsungstory
Beiträge: 724
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:22
Internet: PYUR Speed 400

Re: [Internet] Berlin, alle vier Stunden Verbindngsabbruch

Beitrag von Samsungstory » Sa 4. Aug 2018, 06:38

Kann natürlich wirklich sein. Eventuell fliegen daher auch die Werte raus. Wie sehen die den aus?
Bild
PYUR Speed 400 mit TC4400 + GT-AX6000

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: [Internet] Berlin, alle vier Stunden Verbindngsabbruch

Beitrag von fungolfer » Sa 4. Aug 2018, 08:00

Letzte Störung war zwischen 4 und 5 Uhr. Werte sehen recht normal aus. DS ist leicht verschlechtert, aber das kann ja mal sein. Da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen hinsichtlich Kühlung der Fritze...
Bild

Antworten