Erfahrungen mit Pyur

Antworten
behiris
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2018, 11:35
Internet: weiß ich nicht

Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von behiris » So 5. Aug 2018, 11:59

Hi @ all,
ich bin auf diesen Laden angewiesen, der seine Kunden belügt und betrügt! Nicht so dahergesagt, ich kann es in jeder Form belegen, namentlich, mit Terminen sowie in Form von Bildschirmfotos.
PYUR bescheisst ALLE!
Zuallererst wurde ich DREI Tage vor Vertragsänderung ohne Info vom Netz genommen. Ein "neues" Modem sollte sofortige Abhilfe bringen, erste Lüge!!!
Eine HD+Karte mit Ci-Adapter sollte ab Auslieferung der Hardware sofortige Leistung des Vertrages zur Verfügung stellen, die zweite Lüge!!!
Seit 31.07.2018 befinde ich mich in der Steinzeit von PYUR. Es wird weder der Grund gefunden, warum meine SmartCard "gesperrt" ist, noch warum sie sich nicht "entsperren lässt"!!!
Stattdessen werde ich mit Werbung dieses unsäglichen Vereins vollgepumpt, sowohl telefonisch als auch App-Store-mässig.

PYUR ist Betrug pur, nachweißbar!

behiris
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2018, 11:35
Internet: weiß ich nicht

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von behiris » So 5. Aug 2018, 12:42

Gerade wieder ein Telefonat mit einer Frau Bxxx gehabt, wieder null Hilfe, wieder null Verständnis, ich frage mich, wie weit die Verarschung durch PYUR noch gehen soll?

fungolfer
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von fungolfer » So 5. Aug 2018, 16:25

Ist das jetzt ne Störungsmeldung? Oder willst Du in einem Forum, das nicht von Pyur betrieben wird, einfach mal Luft ablassen?

Hier gibt es auch nur Nutzer, die manchmal mit Tipps helfen können. Beim CI+-Modul würde ich um eine neue Smartcard bitten, wenn sich die alte nicht entsperren lässt.
Beim Modem würde sich evtl. ein Reset anbieten.
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von Kasimir » So 5. Aug 2018, 17:17

Verzicht ist immer eine Option.

und mit Betrug wär ich vorsichtig. außer du kannst den Vorsatz der dafür nötig ist, auch nachweisen... aber eigentlich interessiert das HIER eh niemanden. Mit sowas bist du in der Facebook-Gruppe besser aufgehoben.

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von ursel666 » Mi 15. Aug 2018, 17:38

wo er recht hatt..hatt er recht..man darf das doch wohl mal sagen dürfen..oder..??ich erlebe seit mai mit pyur auch schon die dolsten dinger..was man mit ausdrücken wie,dumverkaufen,verarschen,belügen,und vor allem abzocken..kurz benennen kan..ja das ist die kurzbeschreibung für pyur..und der service ist zudem unterirdisch..umsatzorientiert..ja und das dumme vieh soll zahlen..der kunde steht als letztes..und der profit an erster stelle von pyur..da wünscht man sich die zeiten von cabelsurf zurück..mit denen gabs hier zumindest so gut wie kaum probleme..pyur soll modern sein..mit neuster systehm software und und und..alles soll besser und einfacher werden..alles andere ists geworden aber nicht besser..und besserung ist nicht in sicht..auch nicht in zukunft..da wurden sämtliche kabel anbieter in einen topf geworfen bzw zusammen geschlossen..ohne vorher sich gedanken zu machen..ob ein trabi..mit einem mercedes kreuzbar ist..wobei pyur der trabi ist..

das allerschlimste ist..die bundesnetz agentur schaut tatenlos zu..und lassen so ein verein wie pyur gewären..aber wens um profit und abzocke geht..den halten alle still..wilkommen in der bananenrepublik deutschland..

ol050770
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 09:01
Internet: 50000
TV Pakete: 3er Paket 50

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von ol050770 » Sa 18. Aug 2018, 09:35

Vielleicht deckt sich das mit der Smartcard Freischaltung mit dem Problem was ich im Unterforum CI+ beschrieben habe, hab da neues Modul und Karte bekommen (Hardwaretausch), und die kriegen die Freischaltung nicht hin... Es ist zum Haareraufen...

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Erfahrungen mit Pyur

Beitrag von ursel666 » Sa 18. Aug 2018, 09:48

wohl war..ich habe zb ein hitron cabelmodem im kundenportal erfolgreich aktiviert..aaber..ich werde mit dem immer wieder aufs aktivierungsportal geleitet..aber um internet zu haben muss ich mit nem thomsen modem rein..normalerweise wird wen ein modem aktiviert wird..der platzhirsch abgelöst..aber keiner ist dort im service in der lage das zu beheben..nur leien..von nichts ne ahnung..furchbar..
desweiteren ists von mitarbeiter zu mitarbeiter unterschiedlich..den diese haben ränge..je mehr score sie haben um so mehr einstellungsmöglichkeiten haben diese..man ist das ein krankes systehm..und das alles zu lasten und auf kosten der kunden..sowas krankes habe ich auch noch nicht gehört..das ist schon richtig grenzwertig an perversion..

am telefon wird sogar behaubtet..das deren systehm erkennt..wen jemand seine leistung nicht erhält..oder teilweise nur erhält..und berechnet automatisch..die gutschriften..ich glaube das ist der oberburner..hier wird der kunde vorsetzlich für bekloppt erklärt..

übrigens..mit unserer servicesapp können sie gemütlich und bequem alle probleme sofort lösen..genau solche verarsche..damit löse ich nichts SOFORT..allein diese abwimmelversuche am telefon,und die hypnose muke dazu..zeigt mir wie abgebrüht das ganze ist..und natürlich spiegeld das ganze auch die defekte gesellschaft wieder..

die warteschleifen muke,also wen man das so hört..kommt son kliken in gewisser zeit..hört sich an wie nen plattenspieler der,wo der tonabnehmer wieder am anfang der schallplatte gesetzt wird..haben die da echt nen plattenspieler am laufen wo die dudelmuke dem kunden ins hirn gedrückt wird..???

Antworten