[Internet] München, IPv6, mal wieder - behoben

Antworten
citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

[Internet] München, IPv6, mal wieder - behoben

Beitrag von citecite » Do 30. Aug 2018, 10:44

Derzeit kriegt mein Endgerät in München keine IPv6-Adresse. Begonnen hat das Ganze nach einer Störung gestern Abend ab ca. 20:00 Uhr (Telefonie nicht verfügbar), nach einem Neustart des Endgeräts funktionierte die Telefonie zwar wieder, aber IPv6 nicht.

Laut Hotline reicht es, das Endgerät erneut neu zu starten, das hat bisher aber keine Abhilfe geschaffen ;-)

citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

Re: [Internet] München, IPv6, mal wieder - behoben

Beitrag von citecite » Do 30. Aug 2018, 11:43

Nochmal angerufen, funktioniert wieder. Ob das jetzt was mit den Anrufen zu tun hat oder Zufall war vermag ich nicht zu sagen.

Antworten