[Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Antworten
fuffi
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Apr 2015, 19:01
Internet: 200/8
Wohnort: Köthen

[Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von fuffi » Mo 17. Jun 2019, 15:37

siehe Betreff

keine Ahnung ob es ganz Köthen betrifft

Gruß
Fuffi

fuffi
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Apr 2015, 19:01
Internet: 200/8
Wohnort: Köthen

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von fuffi » Mi 19. Jun 2019, 18:17

Was sagt der Kundenservice dazu?

Da ich aus Erfahrung lange Wartezeiten bei der telefonischen Störungsmeldung kannte, habe ich erst einmal hier nachgefragt. Scheinbar ging es nur mir so mit dem Download.

Gestern (18.6.2019) angerufen. Sofort einen Mitarbeiter erreicht, der mein Problem bestätigte, irgendwelche Einstellungen zurücksetzte und sagte, dass nach 10 Minuten alles erledigt sei (zur Not ein Reset bei meinem Modem). So durchschlgend war der Erfolg nicht.
Heute (19.6.2019) scheint das Problem gelöst. Immer mit dem Hinweis, dass ich nicht den ganzen Tag am PC sitze und Messungen durchführe.

Gruß
Fuffi

Klausi
Beiträge: 239
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: [Internet Köthen] Download seit Wochenende z. T. extrem langsam

Beitrag von Klausi » Do 11. Jul 2019, 11:47

Der DNS ist mal wieder ausgefallen. Wechselt man von automatisch auf z.B. freie DNS, geht alles sofort wieder.

Mittlerweile fällt mind 1mal am Tag irgendwas aus hier in Köthen, es nervt echt aber leider hat man immer noch keinerlei Alternative....

Antworten