Leipzig. Microsoft Services blockiert

Antworten
Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » So 21. Jul 2019, 11:25

Hallo

Hoffe jemand kann mir helfen oder evtl die Störung bestätigen.
Gestern abend ist hier im Umkreis überall das Internet ausgefallen seitdem kann ich keinerlei Microsoft Services mehr nutzen. Kein Outlook. Kein Xbox live. Kann nichtmal mehr auf die Microsoft Seite zugreifen. Ping an die Seiten löst die adresse auf aber scheitert mit Zeitübersfhreitung. Habe schon angerufen dir wissen natürlich von nix. Weiß jemand was denen sagen um was zu bewirken bzw kann die Störung bestätigen?

Ach bevor ich es vergesse. Über Mobile Daten am Handy funktioniert natürlich alles

Gruß Marco :)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Kasimir » So 21. Jul 2019, 12:21

wo den in LE? bei mir ist nix ausgefallen...

Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » So 21. Jul 2019, 12:24

Genau gesagt in Schönefeld.
Ist bei dir denn gestern abend das Internet ausgefallen. Von 7-11 ungefähr?

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Kasimir » So 21. Jul 2019, 12:34

nein in 04277 war alles io

Bild

Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » So 21. Jul 2019, 12:38

Okay. Habe nur auf pyür und störungsmelder im Netz gesehen das Leipzig rot war. Dann war es vermutlich nur ein Teil Leipzigs. Naja. Trotzdem sind meine ms Services wie geblockt oder sowas in der Art

ulw47442
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:12

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von ulw47442 » So 21. Jul 2019, 15:19

Hallo Mangomc,

ja kann ich bestätigen, gestern ging die XBox Live Verbindung verloren und auch auf microsoft.com
ist kein Login möglich. Bin im Raum München, das Internet ging allerdings durchgehend wunderbar,
nur bei Microsoft gibt es Probleme. Habe alles versucht von Fritzbox bis XBox. Die PYUR Hotline hat
mir inzwischen am Telefon bestätigt, dass ein Fehler bei PYUR vorliegt!

Ich hoffe die kriegen das schnell geregelt.
Gerne hier posten wenn jemand Neuigkeiten hat...

Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » So 21. Jul 2019, 16:06

Super. Danke für die Info. Dann kann ich nämlich aufhören hier bei mir den Fehler zu suchen. Dann heißt es halt einfach abwarten. Denke aber vor morgen wird das nix. Die die da Kompetenz haben sind bestimmt im Wochenende

Gabi
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Gabi » So 21. Jul 2019, 21:11

Auch in Schkeuditz gestern von 19.30 - 21.45 Uhr Störung. Auch bei mir geht heute noch nicht alles. Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin. Hoffe das morgen sich darum gekümmert wird.

Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » Mo 22. Jul 2019, 13:34

Hat sich bei jemand was getan? Bei mir bisher nicht...

ulw47442
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:12

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von ulw47442 » Mo 22. Jul 2019, 14:56

Habe gerade eben nochmal mit der Hotline telefoniert, die mich auch zur Technik verbunden haben.
Das Problem ist bekannt und heute gingen noch viele Meldungen dazu ein. Es sind wohl auch
verschiedene andere Websites betroffen, nicht nur Microsoft Services.

Es wird daran gearbeitet. Hoffe für uns, dass es bald wieder funktioniert.

Mangomc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jul 2019, 11:17

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Mangomc » Mo 22. Jul 2019, 17:24

Also meine xbox etc gehen wieder einwandfrei :)
Hoffe trifft auch auf euch zu und auch auf die anderen Websites.

ulw47442
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:12

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von ulw47442 » Mo 22. Jul 2019, 17:43

Jup läuft wieder. Respekt an PYUR! Sonntags erreichbar und innerhalb 1 Tag gefixed, good job!

Gabi
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Gabi » Mo 22. Jul 2019, 18:05

Auch bei mir funktioniert wieder alles. Danke an pyur.

AryanPrice
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2023, 00:34
Internet: u
TV Pakete: u

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von AryanPrice » So 2. Jul 2023, 00:51

Auf Windows 11 umsteigen? Ich würde noch ein wenig warten. Es hat noch viele Probleme. Und man muss bedenken, dass Windows 10 eine der besten Versionen ist... Es gibt viele Websites, die dir helfen, die Version deines Windows zu erkennen. Oder du kannst es einfach selbst in den Einstellungen sehen. Und für die Aktivierung von Windows gibt es auch viele Möglichkeiten, es gibt viele Websites wie, etc. Es gibt viele Möglichkeiten, Windows zu reaktivieren. Schau dir einfach mal die verschiedenen Websites an. Es gibt einige, die den Code für deine Kopie von Windows direkt online generieren.

Klausi
Beiträge: 239
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Klausi » Di 4. Jul 2023, 16:39

Keine Mods mehr hier, die sowas löschen können? (Davon abgesehen, hoffe ich, dass niemand mehr auf solche billigen Tricks reinfällt)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Beitrag von Kasimir » Di 4. Jul 2023, 17:02

doch gibt es, und hättest du die "melden"-Funktion benutzt, würden die Mods, die auch noch andere Sachen zu tun haben, sogar eine eMail bekommen...

Antworten