XBox One

Antworten
Christian8567
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:27
Internet: 120000

XBox One

Beitrag von Christian8567 » Mo 19. Aug 2019, 13:57

Hallo erstmal ich habe seit Jahren Faks jetzt Pyur . Seit Mittwoch komm ich nicht mehr in meine Xbox One rein . Kumpels die andere Anbieter haben können spielen alle anderen die Pyur haben ..haben genau das selbe Problem wie ich . Fritz Box funktioniert alle anderen Geräte auch nur die Xbox nicht habe die Fritzbox auf Werkseinstellung gestellt aber da passiert nix mal is Nat Typ offen dann bricht die Verbindung einfach wieder ab und Anmelden kann ich mich überhaupt . Ich weiß nicht was ich noch machen soll typischer Spruch Jahrelang hat alles funktioniert und über Nacht können sich ja einfach nicht die Einstellungen ändern .

Antworten