[Internet] Flensburg - Störungen

Antworten
Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

[Internet] Flensburg - Störungen

Beitrag von FlensGreis » Mi 6. Nov 2019, 08:28

Moin,
im ehemaligen cablesurf-Gebiet Flensburg gibt es seit Tagen Störungen, die gewohnte Downloadgeschwindigkeit wird nicht erreicht, Am 06.11.2019 war die FritzBox von 4:12 Uhr bis 05:22 Uhr offline. PŸUR weiß von Nichts, allestörungen.de verzeichnen einige Störungsmeldungen.

Nachtrag vom 07.11.2019: Es traten keine weiteren Unterbrechungen auf, allerdings erreiche ich "nur" 75% der seit Juni üblichen Downloadgeschwindigkeit. (Jammern auf hohem Niveau)

09.11.2019: Der Fehler scheint behoben zu sein, der Netcologne Speedtest (der einzige Speedtest, der richtig erreicht werden kann) meldet 397,1 MBit/s).
ehemals: Bild

Antworten