Kabel Betrug melden?

Antworten
kostaki
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:18
Internet: 400Mbit

Kabel Betrug melden?

Beitrag von kostaki » So 10. Nov 2019, 09:46

Seit 1 Woche habe ich kein Internet mehr (TV funktioniert auch nicht, aber das benutze ich nicht). Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet, aber anscheinend liegt keine größere Störung vor (hab ein Ticket eröffnet). Beides war plötzlich weg als ob man mit den Stecker gezogen hat.

Nun war ich gestern im Keller und es sieht so aus als ob sich jemand an der Kabel Kiste zu schaffen gemacht hat. Der Deckel sitzt locker und sieht verbogen aus... Meine Vermutung ist das sich jemand selbst ran gehangen hat und mich dabei ab gestöpselt hat.

Gibt es da vielleicht eine extra Stelle, an die ich das melden kann? Schlimm genug das ich mich nun darum kümmern muss, aber nun hab ich schon seit 1 Woche kein Internet und wer weiß wann ich einen Techniker Termin bekomme...

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Kabel Betrug melden?

Beitrag von FlensGreis » So 10. Nov 2019, 10:29

Hausverwaltung?
ehemals: Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Kabel Betrug melden?

Beitrag von Kasimir » So 10. Nov 2019, 10:50

anrufen und fall schildern,... sonst warst du es noch am ende...

Antworten