Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?

Antworten
HansW
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Feb 2016, 18:49
Internet: 200
Wohnort: Berlin, Prenzelberg

Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?

Beitrag von HansW » Do 2. Jan 2020, 09:27

Hallo,
habe gestern um 20:00 versucht bei Pyur anzurufen, da die Störung immer noch anhielt. Leider rief ich außerhalb der Geschäftszeiten an...

Haben die in der Tat keine Hotline oder Störungsmeldungsnummer mehr? Unglaublich.

KUTTNER94
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:24
Internet: 250 / 40 Telekom VDSL
TV Pakete: HD
Wohnort: Berlin, Lichtenberg 10367

Re: Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?

Beitrag von KUTTNER94 » Do 2. Jan 2020, 10:46

Hatte ich gestern auch bemerkt.. also die Störung.
Am PC lief alles normal schnell, aber über PS4 hatte ich sowohl über LAN und WLAN nur eine Geschwindigkeit von max. 6 MB Download und max. 1 MB upload^^

War das auch Bestandteil der Störung? Muss nachher erstmal gucken was meine PS4 sagt.

TheCadillacMan
Beiträge: 52
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 20:10
Wohnort: München

Re: Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?

Beitrag von TheCadillacMan » Di 7. Jan 2020, 19:35

Die Technik-Hotline ist anscheinend nur noch bis 20 Uhr erreichbar (wie die Vertrags-Hotline auch).
Bis vor einiger Zeit meine ich war die Technik bis 21 oder 22 Uhr erreichbar.
PYUR Speed 200/8 Mbit/s @ Arris 20x4 | Technicolor TC4400 @ 70.12.41

Antworten