PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
Weder von der Android-App noch vom Web-Login ist für mich das Kundenportal erreichbar.
Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültiger Nutzername oder falsches Passwort
Ich fasse es nicht: Die Lösung steht hier: viewtopic.php?f=22&t=2217#p25627
Ich habe mir einen Link zum Erstellen eines neuen Passwortes schicken lassen und das "alte" Passwort eingetragen. Nun funktioniert es wieder.
Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültiger Nutzername oder falsches Passwort
Ich fasse es nicht: Die Lösung steht hier: viewtopic.php?f=22&t=2217#p25627
Ich habe mir einen Link zum Erstellen eines neuen Passwortes schicken lassen und das "alte" Passwort eingetragen. Nun funktioniert es wieder.
Zuletzt geändert von FlensGreis am Sa 8. Feb 2020, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
Hier alles normal. Sowohl über App als auch Kundenportal.
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
Es wurde wohl ohne Benachrichtigung des Kunden das Passwort geändert/zurückgesetzt.
(Wie bei mephistopheles)
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
Das ist natürlich auch nicht gerade die feine Art... Und schon ein starkes Stück...
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: PŸUR Kundenportal nicht erreichbar.
Das Stück wurde dann noch "stärkerer"!
Heute (am 13.02.2020) erreichte mich ein Brief von PŸUR (so richtiges Papier, NordBrief), datiert auf den 07.02.2020, in dem mir mitgeteilt wird, dass mein Passwort zurückgesetzt worden sei.
Das neue Passwort wird mir auch mitgeteilt.
(Meine Lösung war @mephistopheles' Lösung, angewendet am 08.02.2020)
DAS IST PŸUR!
Heute (am 13.02.2020) erreichte mich ein Brief von PŸUR (so richtiges Papier, NordBrief), datiert auf den 07.02.2020, in dem mir mitgeteilt wird, dass mein Passwort zurückgesetzt worden sei.
Das neue Passwort wird mir auch mitgeteilt.
(Meine Lösung war @mephistopheles' Lösung, angewendet am 08.02.2020)
DAS IST PŸUR!
- mephistopheles
- Beiträge: 140
- Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
- Internet: Surf20
- Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER
Re: PŸUR Kundvorenportal nicht erreichbar.
@FlensGreis,
das kann PYUR noch steigern. Ich hatte längerer Zeit auch das Passwort wiederhergestellt und war am fröhlichen werkeln.
Plötzlich flog mir wieder das Kundenportal und der Email-Account im die Ohren.
Kurze Zeit später klingelte das Telefon und ein fröhlicher Second-Level-Mensch teilte mir mit, dass das Kundenportal wieder in Ordnung sei.
Er hatte bevor er zum Hörer griff alles zurückgesetzt,
"Costumer Agreement" ist bei PYUR ein Fremdwort - ich habe in Lines gearbeitet, da wurde man unangespitzt in die Erde geschlagen, wenn man das beim Kunden nicht eingeholt hast.
das kann PYUR noch steigern. Ich hatte längerer Zeit auch das Passwort wiederhergestellt und war am fröhlichen werkeln.
Plötzlich flog mir wieder das Kundenportal und der Email-Account im die Ohren.
Kurze Zeit später klingelte das Telefon und ein fröhlicher Second-Level-Mensch teilte mir mit, dass das Kundenportal wieder in Ordnung sei.
Er hatte bevor er zum Hörer griff alles zurückgesetzt,
"Costumer Agreement" ist bei PYUR ein Fremdwort - ich habe in Lines gearbeitet, da wurde man unangespitzt in die Erde geschlagen, wenn man das beim Kunden nicht eingeholt hast.