Seite 1 von 1

Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 21:46
von User1337
Bei mir wird im Kundenportal eine Rechnung vom 01.02.2020 angezeigt, der Download scheitert aber mit der Fehlermeldung:
Hinweis: Das Dokument konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich hab's schon an mehreren Tagen probiert aber es erscheint immer der gleiche Fehler. Die älteren Rechnungen kann ich herunterladen. Abgebucht wurde der Rechnungsbetrag Anfang des Monats. Hat sonst noch wer das Problem?

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 21:49
von FlensGreis
Ja, bei mir ist es genau so. Angeblich sei der Fehler bekannt und es würde seit fast zwei Wochen mit "Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet.

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 10:59
von Gabi
Gut zu wissen, das es anderen auch so geht, habe schon ein Ticket eröffnet, bis jetzt noch keine Reaktion, aber hauptsächlich Kundenzufriedenheits-Email verschicken und dann sich wieder auf die Schulter klopfen,wie gut man ist.

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 14:33
von User1337
Danke für die Antworten, das betrifft also nicht nur mich. Es geht übrigens immer noch nicht. Wenn der Fehler schon so lange besteht und bekannt ist, könnten sie ja wenigstens ihre Kunden darüber informieren. Es würde ja auch eine kurze Einblendung im Kundenportal reichen. Ich hab' jetzt auch mal ein Ticket dafür erstellt.

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 14:56
von FlensGreis
In der App geht/ging es wieder. Im Web-Portal geht es immer noch nicht.

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 17:41
von mephistopheles
Im Portal bekomme ich folgendes angezeigt, wenn ich ein Ticket in Bezug auf Rechnung anlegen will:
Zu diesem Thema haben wir für Sie noch mindestens einen Fall in Bearbeitung.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wie jetzt :shock: , Januar-Rechnung-Ticket ist geschlossen und für Februar habe ich noch kein Ticket eröffnet.

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 20:45
von endatec
Über die App runterladen geht.
Über den Rechner bekommen Sie das nicht hin....

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 08:08
von FlensGreis
Der Download der Februarrechnung über das Web-Portal ist wieder möglich!

(Es hätte bei der Gelegenheit getrost der unsägliche Name des Dokuments [download.pdf] in etwas Aussagekräftiges geändert werden können. In der App geht es doch auch!)

Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 08:54
von User1337
Bei mir ging der Download jetzt auch.

Zum Dateinamen des pdfs gebe ich dir vollkommen Recht.