[Internet] und [TV] Berlin: Komplettausfall in Neukölln-Nord seit 25.10. [behoben seit 09:30 Uhr]

Antworten
Benutzeravatar
Pythy
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 17:28
Internet: Pure Speed 1000 (TC) via FB 6690 (FritzOS 7.57)
TV Pakete: mache meine eigenen (TvHeadend)
Wohnort: Berlin-Neukölln

[Internet] und [TV] Berlin: Komplettausfall in Neukölln-Nord seit 25.10. [behoben seit 09:30 Uhr]

Beitrag von Pythy » So 25. Okt 2020, 09:10

Nun hat es mich auch mal erwischt.

Um evtl. Probleme an der Hausanlage auszuschließen und bevor ich eine große Störung auslöse.....

Hier bei mir ist seit heute Nacht, so ziehmlich genau zur Uhrenumstellung der komplette Anschluss gestört. Hat noch jemand in diesen Bereich Probleme (Ort steht im Betreff)?

Komischerweise kann ich mich auch nicht im Kundenportal anmelden.... : "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen!"
Auf der Handy App, im Störungsassistenten : "Netzwerkfehler"

Alles nartürlich mit Online-Verbindung über meinen mobilen Notfall Hotspot der für solche Fälle einspringt ;)

Sehr komisch die Sache, über Leidensgenossen aus meinen Bereich, die mal was schreiben könnten würde ich mich freuen.

Edit:

Kaum geschrieben geht wieder was, zwar mit Ausfällen aber das muss sich wohl erst wieder alles fangen bei PYUR :lol: , aber das Kundenportal geht immer noch nicht.


cu Pythy
Bild
Pure Speed 1000 mit Fritzbox 6690 / FW 7.57
an Arris CMTS 20x5 (TC)

Antworten