Einzelverbindung wiederholt falsch abgerechnet ...

Antworten
micha
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:45
Internet: 2er Kombi 60
TV Pakete: Extra HD, Sky (direkt über Sky)
Wohnort: Berlin

Einzelverbindung wiederholt falsch abgerechnet ...

Beitrag von micha » Di 26. Sep 2017, 17:18

Zuerst möchte ich sagen, dass nach Monaten mal etwas funktioniert hat ... Ich habe den EVN (Einzelverbindungsnachweis) pünktlich per E-Mail erhalten ... :lol:

Das negative ist, es wurde wiederholt (seit Juni 2017!) die Notrufnummer 110 falsch abgerechnet ...
Gewählt aus Berlin 110
Abgerechnet: 00110 (Zone: USA)

Ich hoffe nur dass die kommende Rechnung mit einer Korrektur kommt (Widersprüche aus den letzten zwei Rechnungen) ...
Das bedeutet ich muss wiedermal einen Widerspruch gegen die neue Rechnung schreiben auf Grund der EVN ...

NACHTRAG:
Nach telefonischer Auskunft aus der Technik, ist das Problem bekannt (seit Monaten !) TC arbeitet noch daran den Fehler zu beheben ...
Dateianhänge
evn_Juni_Sep.jpg
evn_Juni_Sep.jpg (64.07 KiB) 1540 mal betrachtet
TC: TV über WBM | Extra HD | 2er Kombi 60
-----------------------------
Kann nicht immer sofort Antworten - Habt Geduld:

Bild

Antworten