Online - Kundenportal

Antworten
Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Online - Kundenportal

Beitrag von esmisa » So 5. Nov 2017, 04:37

Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf Pyur ist mein Kundenportal unbrauchbar geworden. Ich habe keinerlei Daten mehr in Richtung Vertrag, Rechnungen, Email Konten usw. Ich versuche seit 1 Monat dies der Hotline begreiflich zu machen. Hier passiert nix und es kommt keinerlei Reaktion. Gibt es bereits ähnliche Fälle. Desweiteren funktioniert kein Anrufbeantworter mehr und alle Email Konten sind deaktiviert. Die Hotline sieht aber noch alles. Nur fehlt mir hier eine Reaktion der Behebung.

Gruß
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

Antworten