Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Antworten
Jogibaer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:59

Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Jogibaer » Fr 1. Dez 2017, 10:19

Seit heute früh gibt es keine Warteschleife mehr, man kann sein Anliegen (Nummer) wählen und dann hört man das Besetztzeichen.
Geht das nur mir so? Danke fürs Feedback

Hirsebimm
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 15:43

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Hirsebimm » Fr 1. Dez 2017, 10:52

Du musst einfach neu wählen. Und das mehrfach. Mit viel Glück hast du sofort ein Freizeichen. Witzig ist, dass die Nummer für den Kundenservice gar nicht mehr auf der Internetseite zu finden ist. So kann man sich auch die Anrufer vom Hals halten!

Jogibaer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:59

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Jogibaer » Fr 1. Dez 2017, 11:00

Hirsebimm hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 10:52
1. Du musst einfach neu wählen.
2. Witzig ist, dass die Nummer für den Kundenservice gar nicht mehr auf der Internetseite zu finden ist. So kann man sich auch die Anrufer vom Hals halten!
1. Was meinst du was ich die ganze Zeit tue, keine Chance. mindestens 50 x gewählt bisher in Abständen
2. korrekt, die verweisen seit heute auf das Kunden-Formular im Web

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von berndione » Fr 1. Dez 2017, 12:24

Das wird ja lustig. Jetzt werden alle mit Problemen die Bestellhotline kontaktieren. Die wird dann auch zusammenbrechen. Kontakt über das Formular hat ja bisher schon nicht funktioniert. Das heisst praktisch hat man keine Möglichkeit mehr eine Störung zu melden.
Das ist die totale Kapitulation vor den Problemen seitens PYUR.

Jogibaer
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:59

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Jogibaer » Fr 1. Dez 2017, 12:49

berndione hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 12:24
Kontakt über das Formular hat ja bisher schon nicht funktioniert. Das heisst praktisch hat man keine Möglichkeit mehr eine Störung zu melden. Das ist die totale Kapitulation vor den Problemen seitens PYUR.
Jep, sehe ich auch so. Kontaktformular habe ich schon 2 x ausgefüllt und noch nicht einmal eine Bestätigung oder wenigstens eine Ticket-Nummer erhalten. :roll:

update: (13:00 Uhr) immer noch das selbe Lied, bisher bin erst ein einziges bis zum Punkt gekommen wo man die Nummer auswählen kann zur Weiterleitung drücken muss - danach kam schon der Besetzt-Ton.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von berndione » Fr 1. Dez 2017, 14:03

Ich werde mal einen freundlichen Brief an die Bundesnetzagentur schreiben.

Benutzeravatar
Benny_Emma
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 08:04
Internet: Pyur 200
TV Pakete: keine TV-Pakete
Wohnort: Köthen

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Benny_Emma » Fr 1. Dez 2017, 15:16

Habe ich gerade gemacht. So wird von dieser Seite eventuell der Druck auf PYUR erhöht. Sollte jeder machen.

Benutzeravatar
Pythy
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 17:28
Internet: Pure Speed 1000 (TC) via FB 6690 (FritzOS 7.57)
TV Pakete: mache meine eigenen (TvHeadend)
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Beitrag von Pythy » Fr 1. Dez 2017, 17:19

Nehmt mal die Tel.Nummer:

030 - 25 777 111

damit kommt man direkt in eine Warteschleife wird aber ziehmlich flink vermittelt. Ich habe nie länger wie 3 min. gewartet. Die leiten auch weiter an die Technik, ohne große Wartezeit.

cu Pythy
Bild
Pure Speed 1000 mit Fritzbox 6690 / FW 7.57
an Arris CMTS 20x5 (TC)

Antworten