Am Telefon behauptete der Typ eiskalt, dies läge an der "NAT-Einstellung vom Router". Dieser wurde ja erst vor 2 Tage auf WE gestellt. Nun soll er laut dem Techniker, welcher anscheinend "unfähig" ist, keine Störungsmeldungen von mir mehr entgegen nehmen. Ich glaub mein Schwein pfeift, den zahn werde ich denen definitiv ziehen. Die versuchen tatsächlich die Kunden für die Deppen vom Dienst hinzu stelllen, oder? Mein Anwalt meinte vorhin auch, ich müsse mir das nicht gefallen lassen, und er setze sich am Montag mit denen in Verbindung um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich poste euch mal einen Log von WinMTR von heute Nachmittag:
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|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 192.168.178.1 - 7 | 2659 | 2481 | 0 | 0 | 6 | 0 |
| 10.174.128.1 - 0 | 3368 | 3368 | 6 | 11 | 339 | 18 |
| 172.16.0.9 - 9 | 2538 | 2330 | 0 | 15 | 345 | 16 |
| 172.16.16.21 - 9 | 2538 | 2330 | 0 | 15 | 256 | 10 |
| 195.16.162.245 - 9 | 2514 | 2300 | 0 | 25 | 334 | 22 |
| No response from host - 100 | 675 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| 195.122.181.130 - 9 | 2526 | 2315 | 0 | 29 | 333 | 26 |
| 80.255.14.6 - 9 | 2546 | 2340 | 0 | 29 | 316 | 25 |
| 81.95.2.86 - 9 | 2526 | 2315 | 0 | 34 | 308 | 41 |
| 185.172.144.98 - 9 | 2515 | 2301 | 0 | 30 | 226 | 26 |
| 89.33.16.70 - 9 | 2538 | 2330 | 0 | 30 | 363 | 28 |
| 5.1.81.90 - 9 | 2515 | 2301 | 0 | 29 | 372 | 31 |
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WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Knoxxar
PS: Beim schreiben gerade wieder ein DC ....