Anschluß legen lassen

Antworten
Sweegle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:04
Internet: 200

Anschluß legen lassen

Beitrag von Sweegle » Mo 29. Jan 2018, 19:21

hallo ihr lieben... ich habe ein "kleines" problem.
ich habe seit mehreren jahren einen primacom 200 anschluß und bin auch sehr zufrieden. wir haben uns jetzt ein haus gekauft und ich ging davon aus, das dort ein primacom/pyur anschluß vorhanden ist. wir ihr euch denken könnt... leide nicht :( :( :(

bei dem haus handelt sich sich um eine doppelhaushälfte. in der anderen hälfte liegt pyur an( sogar aktiv im vertrag).
von einigen verwanten weiß ich auch, das pyur auch eine leitung im nach hinein installiert.

ich habe jetzt schon mehrere mal mit pyur telefoniert und jedes mal eine andere antwort bekommen.

1. keine chance, da liegt nix an
2. eine email an netzauskunft@telecolumbus.de schreiben. habe ich schon vor mehreren wochen gemacht
3. ich war sogar in ein "pyur geschäft" der sagte... er kann nix machen und wollte mir einen telekomvertrag verkaufen :shock:
4. ich habe gerade ebend nochmal angerufen und eine (für mich) etwas kompetentere person am telefon gehabt die meinte... ich soll zum nachbarn gehen und nach einen gestattungsvertrag fragen.


achso... der primaconverteilerkasten ist 20m vom haus entfernt und so wie es aussieht, ist sogar an meiner dhh ein primacomkasten installiert. nur leider ohne kabel nach innen

mfg Attila :-D

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von Kasimir » Mo 29. Jan 2018, 19:36

https://forum.primacom.net/wbb/index.ph ... post109375

kannst ja mal schaun, ob du mehr glück hast...

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von berndione » Mo 29. Jan 2018, 22:02

Schicke mir mal deine Adresse. Dann kann ich evtl. was für dich tun. Wenn du sie hier nicht einstellen willst dann als PM.

Sweegle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:04
Internet: 200

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von Sweegle » Mo 29. Jan 2018, 22:33

Danke für die schnellen antworten... pn geht raus

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von berndione » Mo 29. Jan 2018, 22:37

OK. PM erhalten. Anschrift weitergeleitet. Ich melde mich wenn ich was weiss.

Sweegle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:04
Internet: 200

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von Sweegle » Mo 29. Jan 2018, 22:53

Daaaaaanke :D :) :D :D

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Anschluß legen lassen

Beitrag von berndione » Mi 31. Jan 2018, 12:20

Du hast eine PM.

Antworten