Ausbaupläne

Samsungstory
Beiträge: 724
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:22
Internet: PYUR Speed 400

Re: Ausbaupläne

Beitrag von Samsungstory » Mi 25. Apr 2018, 10:27

Dann wurde bei dir lediglich ein Node Split durchgeführt. Das ergibt Sinn. Damit würden die Kapazitäten verdoppelt und jeder bekommt wieder schnelles Internet.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk


Bild
PYUR Speed 400 mit TC4400 + GT-AX6000

Festus
Beiträge: 76
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:30
Internet: Pyur 500/25 Mbit/s
TV Pakete: Waipu TV / Sky Ticket Sport
Wohnort: Halle/Saale

Re: Ausbaupläne

Beitrag von Festus » Mi 25. Apr 2018, 11:58

Danke Samsungstory,
habe mich erstmal schlau gemacht, was du meinst mit node split.

Habe in einen anderen Forum etwas darüber gelesen was interessant war und genau das beschrieben hat.
Einen Auszug davon habe ich mir gespeichert, weiß aber nicht ob es erlaubt ist, es hier reinzustellen.

Screenshot-2018-4-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png
Hier mal ein Bild vom wlan Speedtest.

KUTTNER94
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:24
Internet: 250 / 40 Telekom VDSL
TV Pakete: HD
Wohnort: Berlin, Lichtenberg 10367

Re: Ausbaupläne

Beitrag von KUTTNER94 » Do 26. Apr 2018, 13:37

Also in meinen Gebiet ( TC ) ist Tele Columbus tätig mit 16 DS Kanälen und 4 US Kanälen. Von meinen Gebuchten 120 MB Down / 6 MB Up habe ich immer verschiedene Ergebnisse ^^ Manchmal volle Geschwindigkeit und manchmal fass ich mir an den Kopf.
Das mit den 10€ Rabatt vom TV kenne ich von meiner Wohnungsgenossenschaft ( WGLI - 10367 Berlin )
Momentaner Vertrag von TC , nicht Pyur und DOCSIS 3.0 bei mir. Was anderes gibts in Berlin bei PYUR noch nicht oder?
Test LAN TC.PNG
Test LAN TC.PNG (71.59 KiB) 4236 mal betrachtet

Samsungstory
Beiträge: 724
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:22
Internet: PYUR Speed 400

Re: Ausbaupläne

Beitrag von Samsungstory » Do 2. Aug 2018, 09:09

Gibt es eigentlich von PYUR auch eine Übersicht bzw Karte der Ausbauzustände? Bei UM und VF findet man für jede Plz die Kopfstelle bzw den Stand vom Ausbau..irgendwie fehlt sowas hier.
Bild
PYUR Speed 400 mit TC4400 + GT-AX6000

Klausi
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: Ausbaupläne

Beitrag von Klausi » Do 2. Aug 2018, 13:10

Die bekommen nichtmal eine anständige HP hin und dann erwartest du sowas? :lol: :lol: :lol:

Antworten