Fritzbox 6490

Antworten
mendesino
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 01:06
Internet: 120
TV Pakete: 0

Fritzbox 6490

Beitrag von mendesino » Fr 30. Mär 2018, 01:16

Hallo ich bin neu hier und bin am verzweifeln!
ich habe mir letztes Jahr eine Fritzbox zugelegt es ging alles einwandfrei!
vor 2 Wochen habe ich meine Fritzbox neu Gestartet und seit dem komme ich nicht mehr online mit der box!
es kommt das Aktivierungsportal da heißt es ihre fritzbox kann nicht aktiviert werden bitte rufen sie ihre hotline an!
das habe ich getan und auch meine mac mitgeteilt und nix passiert im diesem laden!
was soll ich noch alles tun ?
jeder erzählt was anderes an der Hotline.
Die fritzbox würde nicht gehen im Tc netzt zwecks telefonieren (das ist mir auch bewusst ich will ja auch nicht telefonieren )
ich möchte nur das meine fritzbox wieder geht !
Ich bin an ihrem scheiss Modem gebunden und das ist Router zwang !
habt ihr eine Idee Lösung ?
ach ja ich habe meine fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt und mich da auch neu anzumelden das gleiche Problem

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Fritzbox 6490

Beitrag von heugabel » Fr 30. Mär 2018, 16:05

hast du noch deren modem da? Aktivier das mal und dann wieder die fritz.

ansonsten die hotline nerven und darauf bestehen, dass ein notfallticket eröffnet wird.
Bild

mendesino
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 01:06
Internet: 120
TV Pakete: 0

Re: Fritzbox 6490

Beitrag von mendesino » Fr 30. Mär 2018, 16:30

Habe deren Modem da aber ich nerve die doch jeden 2. tag ich soll gedult haben

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Fritzbox 6490

Beitrag von heugabel » Fr 30. Mär 2018, 17:12

na dann schließ das alte ding an und aktiviere es....warte bis alles geht, dann das selbe wieder mit der fritz. vielleicht klappt es ja.
Bild

Antworten