ab März kein UKW-Empfang über Kabel ????

Antworten
corjoste
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 19:15

ab März kein UKW-Empfang über Kabel ????

Beitrag von corjoste » Di 17. Apr 2018, 19:42

Hallo allerseits,

ich habe beim Wohnungsvermieter WBM einen Kabelvertrag bei PYUR, Standard-Paket Radio/TV.
Habe meine Lieblingssender der 3.Programme WDR, MDR, NDR Klassik und vom RBB RadioEins und Radio Brandenburg.
Ich frage mich seit März : Wo sind diese, ich will sie weiterempfangen ! Habe schon 6 x mal bei PYUR angerufen, meint Ihr, man kriegt eine definitive Antwort ? Die fragen mich , ob mein Kabel richtig installiert ist. Daraus schließe ich, dass sich also der Leistungsumfang nicht verringert haben kann, oder ? Kriege nach Sendersuchlauf nur die deutschlandweiten 9 Sch..StandardRadiosender statt der vormals 68 Radio-Sender!
Kann denn mal einer definitiv sagen: UKW fällt ab dann und dann weg, also die Hotline weiß nix davon !!!????????
Wer weiß mehr ? Über eine Antwort freue ich mich sehr !
Gruß
corjoste

Simplex

Re: ab März kein UKW-Empfang über Kabel ????

Beitrag von Simplex » Di 17. Apr 2018, 20:52

corjoste hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 19:42
Habe schon 6 x mal bei PYUR angerufen, meint Ihr, man kriegt eine definitive Antwort ? Die fragen mich , ob mein Kabel richtig installiert ist. Daraus schließe ich, dass sich also der Leistungsumfang nicht verringert haben kann, oder ? Kriege nach Sendersuchlauf nur die deutschlandweiten 9 Sch..StandardRadiosender statt der vormals 68 Radio-Sender!
Wenn die Sender weggefallen wären, hätte der Kundendienst dir das schon gesagt.
Wenn die Kabel alle korrekt angeschlossen und unbeschädigt sind, wird wohl eine technische Störung vorliegen.
Lass durch den Kundendienst ein Ticket erstellen.

Viele Grüße

Antworten