Fritz box 6490 cable kann nicht aktiviert werden

Antworten
ThinkBig
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 19:50

Fritz box 6490 cable kann nicht aktiviert werden

Beitrag von ThinkBig » Sa 21. Apr 2018, 19:56

Hallo gemeinde
Seid 14 tagen habe ich nun das problem, das ich jeden tag mit pyur telefoniere.

Ich möchte gerne meine fritzbox cable 6490 aktivieren.
Ich habe die richtige artikel nummer: 20002778
auf http://aktivierungsportal.telecolumbus.net/ kann ich mich einloggen, soll die bedingungen bestätigen, und klicke auf "JETZT AKTIVIEREN"
und erhalte immer die meldung das dies zur zeit nicht möglich ist, und ich möge es später probieren oder den kundenservice kontaktieren.

Ich habe schon alles versucht, inkl ein mouse klicker programm und es eine nacht durch laufen lassen und immer wieder aktivieren klicken lassen.

Was kann ich noch tun?

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Fritz box 6490 cable kann nicht aktiviert werden

Beitrag von heugabel » So 22. Apr 2018, 13:58

ruf den support an. Drehe etwas am Rad, lass es eskalieren, dann hilft man dir.
Bild

Antworten