FTTH von Pyur

Antworten
Matty06
Beiträge: 46
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:20
Internet: 200/100 FTTH HL Komm
TV Pakete: Pyur HD + Sky komplett

FTTH von Pyur

Beitrag von Matty06 » So 17. Jun 2018, 20:24

Hallo zusammen,

ich beziehe demnächst mein Eigenheim welches von Pyur (HL Komm) mit FTTH Glasfaser versorgt wird.

Das sind die Tarife:

http://www.saxnet.info/2016/wp-content/ ... N_Land.pdf

Nun klingen die Tarife ja recht attraktiv, man liest ja viel negatives. Gibt es hier Erfahrungen mit FTTH Anschlüssen, kommen zum Beispiel die 200/100 sauber an?
Wie ist das im TV Bereich, kann ich mein Sky Abo mit auf die Karte buchen die im CI+ Modul steckt? Das ging ja früher bei Cablesurf nicht.

Vielleicht können wir hier ja etwas drüber diskutieren.
Bild

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1610
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: FTTH von Pyur

Beitrag von jebeyer » So 17. Jun 2018, 21:27

FTTH ein Traum...Und erst der Upload-Speed... 8-) Hier leider "nur" DOCSIS 3.0 verfügbar.
Die jetzt von Pyur verschickten CI+Module und auch die SmartCard (mit Pyur Logo) verwenden NDS.
Sky müsste eigentlich noch auf die Pyur-SC zu buchen sein. Nur was man hier im TV Bereich so ließt, gibt es da momentan?? wohl Probleme damit. Und man braucht viel Geduld...
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5

Matty06
Beiträge: 46
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:20
Internet: 200/100 FTTH HL Komm
TV Pakete: Pyur HD + Sky komplett

Re: FTTH von Pyur

Beitrag von Matty06 » Mo 18. Jun 2018, 22:46

Was sind denn Migra Gebiete? Aber das klingt schon mal gut.
Bild

Antworten