Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Chaezaa
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 02:00
Internet: 400/12

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Beitrag von Chaezaa » Sa 4. Aug 2018, 15:34

Einen Gerätefehler kann ich eigentlich ausschließen. Das Internet und das digitale TV-Signal brechen komplett weg. Das analoge TV-Signal kommt extrem gestört (das Bild kommt und geht wie bei einem Puls oder Herzschlag). Das Problem muss also noch vor meiner Dose liegen.

Im letzten Monat hatte ich den Ausfall alle 3 Stunden. Nachdem ich mit dem Kontakformular eine Störung gemeldet hatte wurde das Problem 2 bis 3 Tage später irgendwie gelöst. Mit mir hat nie einer gesprochen von daher weiß ich nichts.

Jetzt taucht das gleiche Problem wieder mit stündlichen Ausfällen auf.

Wenn es ein Problem mit einem Gerät wäre würden nicht alle 3 Signale gleichzeitig den Löffel abgeben.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Beitrag von fungolfer » Sa 4. Aug 2018, 18:08

Alles klar, ich dachte das wäre ein Inet Problem...
Bild

Chaezaa
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 02:00
Internet: 400/12

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Beitrag von Chaezaa » Di 7. Aug 2018, 11:05

Neues von der Front.

Es war gerade ein Techniker da der im Keller einen neuen Verstärker eingebaut hat. Er meinte auch dass die anhaltende Hitze dazu führt dass ständig Geräte abstürzen.

Hier in Dresden hatten wir in den letzten Tagen ständig stadtweite Totalausfälle weil in der Kopfstation die Sicherungen usw. fliegen.

dennisrave
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 09:28
Internet: 200mb
Wohnort: Berlin

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Beitrag von dennisrave » So 26. Aug 2018, 19:06

Also ich wäre mitlerweile schon froh wenn es „nur“ alle 3 Stunden der Fall wäre, habe dasselbe Problem nur das sich das bei mir viel häufiger darstellt. Habe immer unterschiedlich mal im halben Stunden takt. Mal hab ich 2 Stunden nichts .. dann wieder jede Stunde usw. Also wirklich zufrieden war ich mir pyur von anfang an nicht wirklich, habe ne 200k leitung und auf der PS4 kommen teilweise gerade mal 10k an, ich kann nicht mal auf twitch n stream schauen ohne laggs. NBA 2K ( war mal mein Lieblingsspiel ) brauch ich nicht mal starten weil online meine eingaben eh erst ne Minute später ins Game einfließen und solche sachen.
Also zurzeit ist das echt grauenvoll, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke, Mit freundlichen Grüßen Dennis

Antworten