Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Antworten
Tahu Tempeh
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25

Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von Tahu Tempeh » Mo 17. Sep 2018, 21:33

Da Pyur mein Internet nach 3 Wochen noch nicht eingerichtet hat, wollte ich den Community Hotspot benutzen. Wo gibts die Zugangsdaten? Im Kundenportal. Wo finde ich die Zugangsdaten zum Kundenportal? Auf der Auftragsbestätigung angeblich. Tja, ich bin blind und sehe sie einfach nicht oder aber es liegt ein Fehler vor, da Seite 2 von 4 bis auf den Briefkopf komplett leer ist.

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1610
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von jebeyer » Mo 17. Sep 2018, 21:37

Da würde ich in der Tat auf einen Fehler tippen und noch mal bei Pyur anrufen und den Sachverhalt schildern.
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5

Tahu Tempeh
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25

Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von Tahu Tempeh » Mo 17. Sep 2018, 21:38

Das scheint dann wohl so zu sein. Es sind nur unglaublich viele Fehler, die seit der Bestellung vor 3 Wochen bereits passiert sind :(

m106
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Internet: 500/25 über FB 6690
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von m106 » Di 18. Sep 2018, 12:08

Ich habe schon wie oft angerufen und gemeldet, dass ich keine Zugangsdaten für das Community-WLAN sehen. Seit April ist nichts passiert.

m106
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Internet: 500/25 über FB 6690
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von m106 » Fr 21. Sep 2018, 16:05

Cortex hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 20:58
m106 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 12:08
Ich habe schon wie oft angerufen und gemeldet, dass ich keine Zugangsdaten für das Community-WLAN sehen. Seit April ist nichts passiert.
- Bridgemode am Modem ativiert?
Nope, ich sehe das Community-WLAN von mir und das meiner Nachbarn ebenfalls. Kann mich bei beiden mit meinen "Mein PYUR"-Zugangsdaten nicht einloggen, egal ob PC, Notebook oder iPhone.

Tahu Tempeh
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25

Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?

Beitrag von Tahu Tempeh » Fr 21. Sep 2018, 22:34

Also ich find in meinem Kundenportal auch kein Wort von dem Community-WLAN :shock:

Antworten