Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25
Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Da Pyur mein Internet nach 3 Wochen noch nicht eingerichtet hat, wollte ich den Community Hotspot benutzen. Wo gibts die Zugangsdaten? Im Kundenportal. Wo finde ich die Zugangsdaten zum Kundenportal? Auf der Auftragsbestätigung angeblich. Tja, ich bin blind und sehe sie einfach nicht oder aber es liegt ein Fehler vor, da Seite 2 von 4 bis auf den Briefkopf komplett leer ist.
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Da würde ich in der Tat auf einen Fehler tippen und noch mal bei Pyur anrufen und den Sachverhalt schildern.
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25
Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Das scheint dann wohl so zu sein. Es sind nur unglaublich viele Fehler, die seit der Bestellung vor 3 Wochen bereits passiert sind
-
- Beiträge: 278
- Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
- Internet: 500/25 über FB 6690
- Wohnort: Berlin-Mitte
Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Ich habe schon wie oft angerufen und gemeldet, dass ich keine Zugangsdaten für das Community-WLAN sehen. Seit April ist nichts passiert.
-
- Beiträge: 278
- Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
- Internet: 500/25 über FB 6690
- Wohnort: Berlin-Mitte
Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Nope, ich sehe das Community-WLAN von mir und das meiner Nachbarn ebenfalls. Kann mich bei beiden mit meinen "Mein PYUR"-Zugangsdaten nicht einloggen, egal ob PC, Notebook oder iPhone.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:25
Re: Bin ich blöd oder habe ich keine Zugangsdaten erhalten?
Also ich find in meinem Kundenportal auch kein Wort von dem Community-WLAN