Moin,
nachdem auf den Rechnungen bisher die Informationen nach der Transparenzverordnung fehlten, gibt es diese Informationen auf meiner Oktoberrechnung. Leider wurde hier ein Vertragsbeginn frei phantasiert.
Die Hotline hatte aber den richtigen Vertragsbeginn vorliegen. Ich hab es ja nicht geglaubt, aber PŸUR ist doch der "Verein", bei dem das inkompetente Chaos regiert. (Ehemaliger cablesurf/WTC-Kunde).
Frei phantasierter Vertragsbeginn
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn
Im Kundenbereich anmelden, dort muss doch der Vertragsstart stehen.
Bei mir war die erste Vertragslaufzeit im Juli abgelaufen und dann verlängert.
Nur komisch, dass die Verlängerung wieder zwei Jahre läuft.
Muss mal in den Vertrag schauen, ob dass so richtig ist.
Vielleicht ist dein Vertrag auch nur verlängert worden
Bei mir war die erste Vertragslaufzeit im Juli abgelaufen und dann verlängert.
Nur komisch, dass die Verlängerung wieder zwei Jahre läuft.
Muss mal in den Vertrag schauen, ob dass so richtig ist.
Vielleicht ist dein Vertrag auch nur verlängert worden
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn
Du hast Recht, im Kundenbereich steht jetzt 19.06.2017. In der Rechnung immer noch 23.08.2017.
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn
Ich glaube ja nicht an Bösartigkeit sondern an (mal vornehm ausgedrückt) professionelle Schusseligkeit.
Angeblich ist die Korrektur in Arbeit und irgendwann soll ich einen Brief bekommen.
Angeblich ist die Korrektur in Arbeit und irgendwann soll ich einen Brief bekommen.