Frei phantasierter Vertragsbeginn

Antworten
Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Frei phantasierter Vertragsbeginn

Beitrag von FlensGreis » Fr 5. Okt 2018, 11:49

Moin,
nachdem auf den Rechnungen bisher die Informationen nach der Transparenzverordnung fehlten, gibt es diese Informationen auf meiner Oktoberrechnung. Leider wurde hier ein Vertragsbeginn frei phantasiert.
Die Hotline hatte aber den richtigen Vertragsbeginn vorliegen. Ich hab es ja nicht geglaubt, aber PŸUR ist doch der "Verein", bei dem das inkompetente Chaos regiert. (Ehemaliger cablesurf/WTC-Kunde).
ehemals: Bild

koko
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:28
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn

Beitrag von koko » Fr 5. Okt 2018, 19:17

Im Kundenbereich anmelden, dort muss doch der Vertragsstart stehen.

Bei mir war die erste Vertragslaufzeit im Juli abgelaufen und dann verlängert.
Nur komisch, dass die Verlängerung wieder zwei Jahre läuft.
Muss mal in den Vertrag schauen, ob dass so richtig ist.

Vielleicht ist dein Vertrag auch nur verlängert worden

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn

Beitrag von FlensGreis » Sa 6. Okt 2018, 09:49

Du hast Recht, im Kundenbereich steht jetzt 19.06.2017. In der Rechnung immer noch 23.08.2017.
ehemals: Bild

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Frei phantasierter Vertragsbeginn

Beitrag von FlensGreis » Sa 6. Okt 2018, 12:08

Ich glaube ja nicht an Bösartigkeit sondern an (mal vornehm ausgedrückt) professionelle Schusseligkeit.

Angeblich ist die Korrektur in Arbeit und irgendwann soll ich einen Brief bekommen. :roll:
ehemals: Bild

Antworten