PYUR: Probleme ohne Ende

Antworten
Sarlion
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:11

PYUR: Probleme ohne Ende

Beitrag von Sarlion » Fr 2. Nov 2018, 22:36

Im September ging Exterene Festplatte vom Reciever kaputt per Telefon sorgte ich für Ersatz, was ankam war neuer Reciever OHNE Festplatte! Rückruf beivPyur ergab "Wir haben keine Festplatten mehr"

Dem Reciever lag eine Smartcard bei wo nix draufgebucht war, das erfuhr ich aber erst Anfang Oktober!
Mit weiterem Rückruf versuchte ich die Smartcard freizuschalten ohne Erfolg.
Leider wurde mir nicht gesagt, dass nix auf der Smardcard gebucht war.

Für September soll ich wegen der Probleme mit den Prvaten HD Sender eine Gutschrift bekommen.
Ende September schickte ich die defekte Festplatte und alten Reciever zurück an Pyur.
Am 4.10. brachte ich den neuen Reciever+ nichtfunktionierende Smartcard bei der Pyur Zentrale gegen Quittung ab, da erfuhr ich auch das auf Smarcad nix gebucht war.

Der Grund wegen Rückgabe der neuen Hardware, Anbieterwechsel zum 1.11. .

Ich muss trotzdem sowhl für HD was nicht ging alsauch für den Reciver und Festplaatte (die Festplatte hatte ich gar nicht mehr) zahlen.
Eine Frechheit für nicht erbrachte Leistung und es ging soviel schief, soll trotzdem zahlen!

Sämtliche Anfrage vom 26.10. sind angeblichbin Bearbeitung, keine einzige beantwortet.

Ich denke denen sind Ex Kunden egal.

SKueck
Beiträge: 73
Registriert: Do 10. Mai 2018, 13:06

Re: PYUR: Probleme ohne Ende

Beitrag von SKueck » Sa 3. Nov 2018, 20:47

Bei mir gehts auch wieder los. Warte jetzt seit 2 Wochen, dass Sie meine 6590 aktivieren. Das Portal hat die Aktivierung auf den 01.12 eingetragen weil jemand einen Folgevertrag eingepflegt hat. Technik kann nicht helfen (Kein Zugriff auf die Daten).

Sarlion
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:11

Re: PYUR: Probleme ohne Ende

Beitrag von Sarlion » Mo 5. Nov 2018, 18:49

Warum so umständlich, ich wohne ja an der Quelle Pyur Firmensitz Berlin nur ca 2 km entfernt. Warum geh ich da nicht nochmal hin und rede mit einem Verantwortlichen?

Antworten