TC Kunden wurden Primacomkatastrophensystem eingepflegt

Antworten
KDG-Techniker
Beiträge: 971
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Wohnort: 10179 Berlin

TC Kunden wurden Primacomkatastrophensystem eingepflegt

Beitrag von KDG-Techniker » Mo 10. Dez 2018, 19:29

Seit dem ist es nicht mehr möglich 2 verschiedene Verträge mit 2 Anschlussadressen auf einem Vertragsinhaber zu führen...

Typologie bei Primadoof


Kunde Kundenummer (Anschluss+Inhaberadresse)
-Vertrag mit Vertragsnummer(TV)
-Vertrag mit Vertragsnummer(Internet)




ziel war

TV Vertrag an anderer Adresse zu betreiben :arrow: Vertragsinhaber ändert sich nicht
Internet Vertrag sollte an alter Adresse bestehen bleiben :arrow: Vertragsinhaber ändert sich ebenfalls nicht

Resultat
Umzug des TV Vertrages beauftragt(50€) :arrow: Internetvertrag wurde mit umgezogen... weil wenn eine Adresse eines Vertrages geändert wird, wird der andere Vertrag automatisch mit umgezogen... erste Rechnung ist schon falsch...

Wer hat sich denn solch einen Schwachsinn einfallen lassen... als der Typ im PYUR Shop sagte wir haben das Primacomsystem übernommen war mir alles klar...

Was ist wenn ich 3 Eigentumswohnungen/Geschäftsräume habe und dadurch 3 Verträge mit unterschiedlicher Anschlussadresse benötige...

Warum die den Primacomladen nicht einfach dicht gemacht haben... beim TC-Kundensystem lief das einwandfrei...
BildBild

Antworten