Hallo,
mein Vertrag ist bei Pyur seit dem 31.12.2018 beendet.
Kurz darauf hatte ich einen Retoureschein für die SmartCard und das CI Modul bekommen,
sollte auch nur die aufgeführte Hardware im Paket versenden.
Jetzt liegt bei mir aber noch die WLAN Kabelbox von Pyur. wo ich bis jetzt noch keinen Retoureschein bekommen habe.
Hatte bestimmt schon min. 5x per Fax, Brief und Kontaktformular angefragt.
Im Nachrichtencenter über die App werden meine Anfragen einfach nach einiger Zeit als Erledigt geschlossen.
Eine Antwort hab ich aber bis jetzt nicht bekommen.
Wollte die Kabelbox nicht einfach so zurückschicken, da es dann eventuell nicht richtig zugeordnet werden kann.
Was soll ich tun, es weiter liegen lassen bis ich vielleicht in paar Monaten aufgefordert werde es zurückzusenden.
Vielen Dank
Markocat
WLAN Kabelbox nach Vertragsende zurücksenden
Re: WLAN Kabelbox nach Vertragsende zurücksenden
Ohne klare Ansage von denen würde ich nichts zurück schicken, zumal auch garnicht klar ist wohin genau. Mehr als nachfragen kannst du nicht. Zur Klärung könnte man versuchen mal anzurufen, auch wenn das mühsam ist.
Evtl. wollen die das Teil nicht wieder haben. Ich hatte nach Umzug etwas Neues bekommen und sollte das alte Zeug behalten. Die Info gab man mir allerdings auf Nachfrage schriftlich per E-Mail. Damit war das abgehakt...
Evtl. wollen die das Teil nicht wieder haben. Ich hatte nach Umzug etwas Neues bekommen und sollte das alte Zeug behalten. Die Info gab man mir allerdings auf Nachfrage schriftlich per E-Mail. Damit war das abgehakt...