Neuvertrag
Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 17:09
Hallo,
als kleine Vorgeschichte: Wir hatten in Güstrow mehrere Jahre einen Vertrag bei Cablesurf dieser lief auch bis auf das Festnetz sehr gut.
Nun habe ich von Vodafone die schnauze voll weil immer wieder Störungen reinkommen und man nie erfährt woran man ist.
Daher habe ich letzte Woche Freitag einen PureSpeed 200 Vertrag bei PYUR bestellt, mir wurde zugesichert das alles Klappen würde und ich innerhalb von ca 7 Werktagen einen Internetanschluss hätte.
Nun habe ich Angerufen weil ich keine Vertragsbestätigung oder ähnliches erhalten habe.
Mir wurde nun am Telefon mitgeteilt das ich in der "Vorvermarktung" wäre und es bis zu 90 Tagen dauern würde bis ich Internet hätte, weil ein "Bautrupp" raus muss weil an meinem Einfamilien Haus ein Rückkanal gelegt werden müsse??? Der schon besteht ich hatte zu Cablesurf Zeiten auch mindestens 120mbit.
Wie soll man auf so eine "Verarsch" seitens PYUR reagieren? Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon schon mitgeteilt das so ein Vertrag nicht zustande kommen kann wenn man am Telefon schon belogen wird.
Ich hatte überlegt ob ich mich bei der KKG Güstrow mal persönliche Informiere woran ich bin ob da wirklich ein "Bautrupp" kommen muss und was nicht alles, weil dann würde ich den Vertrag ohne mit der Wimper zu zucken wiederrufen.
Ich hoffe ihr könnte mir etwas Helfen bei der Entscheidungsfindung und wieso es auf einmal notwendig sein soll laut Kundendienst eine Bautrupp bei einem Bestehenden Objekt das schon mal am Cablesurf Netz angeschlossen war zu schicken, davon mal abgesehen das ich nicht mal weiß ob und was für Kosten mir dabei enstehen würden.
MfG
Chung
als kleine Vorgeschichte: Wir hatten in Güstrow mehrere Jahre einen Vertrag bei Cablesurf dieser lief auch bis auf das Festnetz sehr gut.
Nun habe ich von Vodafone die schnauze voll weil immer wieder Störungen reinkommen und man nie erfährt woran man ist.
Daher habe ich letzte Woche Freitag einen PureSpeed 200 Vertrag bei PYUR bestellt, mir wurde zugesichert das alles Klappen würde und ich innerhalb von ca 7 Werktagen einen Internetanschluss hätte.
Nun habe ich Angerufen weil ich keine Vertragsbestätigung oder ähnliches erhalten habe.
Mir wurde nun am Telefon mitgeteilt das ich in der "Vorvermarktung" wäre und es bis zu 90 Tagen dauern würde bis ich Internet hätte, weil ein "Bautrupp" raus muss weil an meinem Einfamilien Haus ein Rückkanal gelegt werden müsse??? Der schon besteht ich hatte zu Cablesurf Zeiten auch mindestens 120mbit.
Wie soll man auf so eine "Verarsch" seitens PYUR reagieren? Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon schon mitgeteilt das so ein Vertrag nicht zustande kommen kann wenn man am Telefon schon belogen wird.
Ich hatte überlegt ob ich mich bei der KKG Güstrow mal persönliche Informiere woran ich bin ob da wirklich ein "Bautrupp" kommen muss und was nicht alles, weil dann würde ich den Vertrag ohne mit der Wimper zu zucken wiederrufen.
Ich hoffe ihr könnte mir etwas Helfen bei der Entscheidungsfindung und wieso es auf einmal notwendig sein soll laut Kundendienst eine Bautrupp bei einem Bestehenden Objekt das schon mal am Cablesurf Netz angeschlossen war zu schicken, davon mal abgesehen das ich nicht mal weiß ob und was für Kosten mir dabei enstehen würden.
MfG
Chung