Bestellprozess Fernsehpaket

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afr
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Bestellprozess Fernsehpaket

Beitrag von afr » Do 4. Jul 2019, 13:07

Hallo,

wir sind momentan nur Kunde bei Pyur durch den Kabelanschluß. Nun möchte ich das HD-Paket mit CI+-Modul buchen. Irgendwann im Bestellprozess werde ich dan aufgefordert, einen Technikertermin zu buchen. Brauche aber keinen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das umgehen kann?

Gruß
Andreas
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Kasimir
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Re: Bestellprozess Fernsehpaket

Beitrag von Kasimir » Do 4. Jul 2019, 13:24

Bestellhotline.

Aber woher willst du wissen, dass du keinen Techniker brauchst? Evtl müssen Filter entfernt werden...
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afr
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Re: Bestellprozess Fernsehpaket

Beitrag von afr » Do 4. Jul 2019, 13:31

Weil ich das Modul meines Nachbarn bereits ausprobiert habe. Bestellhotline? Nö, Versandkosten und Aktivierungskosten entfallen nur bei Onlinebestellung. Da bleibt es halt bei SD.
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Re: Bestellprozess Fernsehpaket

Beitrag von afr » Do 4. Jul 2019, 14:27

Ok, danke Euch beiden. Werde es ausprobieren.
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Re: Bestellprozess Fernsehpaket

Beitrag von afr » Di 16. Jul 2019, 22:18

So, möchte mich abschließend nochmal melden. Die Bestellung hat trotz des beschriebenen Punktes funktioniert, Techniker kam keiner. ;) Nachdem keine Freischaltung der Programme funktionierte, wurde mir mitgeteilt, dass die zugesandte Smartcard einem anderen Vertrag zugeordnet ist und die Technik erst eine Software einspielen muss. Nach 2 Tagen funktionierte dann alles.
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