Zugangsdaten für Fritzbox

Antworten
Copyright86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 19:35
Internet: 200

Zugangsdaten für Fritzbox

Beitrag von Copyright86 » Sa 4. Jan 2020, 19:43

Hallo miteinander,

Ich habe mir eine Fritzbox 6591 zugelegt.
Angeschlossen, das Gerät findet eine Verbindung und ich werde auf die Anmeldeseite von Pyur (PrimaCom, Telecolumbus) weitergeleitet auf der ich meine Zugangsdaten eingeben muss.

Wie das in einem geordneten Haushalt so ist, findet sich natürlich der Aktivierungsbrief nicht mehr an.

Ich habe gelesen, dass man auf der Seite die gleichen Anmeldedaten eingeben muss, mit denen man sich auch im Kundenportal anmeldet.

Das funktioniert leider nicht (Login fehlerhaft).

Okay, dachte ich, ich habe mal vor geraumer Zeit meinen Benutzernamen sowie Passwort geändert, liegt vielleicht daran.
Ich habe aber gelesen, dass man die Zugangsdaten ebenso im Kundenportal nachlesen kann.

Weiß jemand wo? Ich finde dazu nichts.

Ich hing vorhin schon erfolglos über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Zugangsdaten für Fritzbox

Beitrag von Kasimir » Sa 4. Jan 2020, 23:33

Zugangsdaten im Portal sind nur für das Telefon...

Aber wenn du Zugang zum Portal hast,hast du doch die Daten...

Aber da war doch Mal ein Bug wo bei einer Änderung trotzdem die alten Zugangsdaten funktioniert haben...

Ich glaube du kommst um die Hotline nicht drum herum.

Antworten