Achtung, doppelte Lastschriften

Antworten
SIUDEX
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 16:11

Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von SIUDEX » So 2. Feb 2020, 10:29

Bitte prüft eure Lastschriften von Pyur. Sie buchen im Februar doppelt ab, von zwei unterschiedlichen Bankverbindungen. Dies haben mir bereits mehrere Personen bestätigt.

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von FlensGreis » So 2. Feb 2020, 10:48

Ich zahle inzwischen per Rechnung.

Die habe ich für Februar 2020 noch nicht erhalten, im Kundenportal ist sie auch nicht hinterlegt, dafür gibt es einen "offenen Posten".

PŸUR eben :roll:
ehemals: Bild

SIUDEX
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 16:11

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von SIUDEX » So 2. Feb 2020, 10:51

Wo kann man das denn einstellen?

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von FlensGreis » So 2. Feb 2020, 11:22

Ich habe denen ein Einschreiben (Einwurf) geschickt in dem in erklärt habe dass ich ab sofort das SEPA-Lastschriftmandat entziehe.

Da wird es nichts zum einfachen eintragen oder anklicken geben. denn der Lastschriftentzug muss schriftlich erklärt werden.
ehemals: Bild

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von fungolfer » So 2. Feb 2020, 11:27

Das wurde hier auch schon geschrieben: viewtopic.php?f=21&p=25617#p25617
Bild

Panpot
Beiträge: 45
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:51

RTagene: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von Panpot » Mo 3. Feb 2020, 14:53

Das betrifft nur den Mandanten Primacom. Also jeder der mit der Tochtergesellschaft Primacom GmbH einen Vertrag hat. Liegt wohl ein Fehler vor durch die Hausbank ING-DiBA. Jegliche Doppelbuchung wird in den nächsten Tagen erstattet...

rudiga
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 05:30
Internet: 200.000
TV Pakete: pure tv hd

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Beitrag von rudiga » Di 4. Feb 2020, 17:18

Habe es auch gerade in der Rechnung gesehen.Na gut wenn es bekannt ist dann wird das ja wohl geregelt.

Antworten