Seite 1 von 1

Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: So 2. Feb 2020, 10:29
von SIUDEX
Bitte prüft eure Lastschriften von Pyur. Sie buchen im Februar doppelt ab, von zwei unterschiedlichen Bankverbindungen. Dies haben mir bereits mehrere Personen bestätigt.

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: So 2. Feb 2020, 10:48
von FlensGreis
Ich zahle inzwischen per Rechnung.

Die habe ich für Februar 2020 noch nicht erhalten, im Kundenportal ist sie auch nicht hinterlegt, dafür gibt es einen "offenen Posten".

PŸUR eben :roll:

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: So 2. Feb 2020, 10:51
von SIUDEX
Wo kann man das denn einstellen?

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: So 2. Feb 2020, 11:22
von FlensGreis
Ich habe denen ein Einschreiben (Einwurf) geschickt in dem in erklärt habe dass ich ab sofort das SEPA-Lastschriftmandat entziehe.

Da wird es nichts zum einfachen eintragen oder anklicken geben. denn der Lastschriftentzug muss schriftlich erklärt werden.

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: So 2. Feb 2020, 11:27
von fungolfer
Das wurde hier auch schon geschrieben: viewtopic.php?f=21&p=25617#p25617

RTagene: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 14:53
von Panpot
Das betrifft nur den Mandanten Primacom. Also jeder der mit der Tochtergesellschaft Primacom GmbH einen Vertrag hat. Liegt wohl ein Fehler vor durch die Hausbank ING-DiBA. Jegliche Doppelbuchung wird in den nächsten Tagen erstattet...

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 17:18
von rudiga
Habe es auch gerade in der Rechnung gesehen.Na gut wenn es bekannt ist dann wird das ja wohl geregelt.