Forum wurde bereits vermisst

Antworten
Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Forum wurde bereits vermisst

Beitrag von Klee » Mi 2. Sep 2015, 09:48

Vielen Dank an stereotype, dass uns wieder ermöglicht wird hier im Forum sich auszutauschen. Wenn das inoffizielle TC-Forum nicht online ist fehlt vielen diese wichtige Informationsquelle.

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Forum wurde bereits vermisst

Beitrag von stereotype » Mi 2. Sep 2015, 10:19

Leider gab es einen totalen Serverausfall der vom Hostinganbieter nicht sonderlich schnell behoben wurde. Einerseits möchte ich mich dafür entschuldigen und andererseits ankündigen, dass ich das Forum (als Konsequenz des Ausfalls) in den nächsten Tagen irgendwann auf einen anderen Server umziehen werde. Dabei sollte aber eigentlich keine erneute Downtime entstehen.
Bild

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Forum wurde bereits vermisst

Beitrag von Matrix » Mi 2. Sep 2015, 10:24

Habe das Forum auch schon vermisst, glaubte erst es lag an meine PC, aber nun ist ja alles wieder in Ordnung ;)

dunkle_nacht
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 05:58
Internet: Telekom MagentaZuhause Hybrid S + LTE Upgrade M
TV Pakete: SAT HD+
Wohnort: Tannenbergsthal

Re: Forum wurde bereits vermisst

Beitrag von dunkle_nacht » Mi 2. Sep 2015, 10:36

Wenn Du hier Hilfe brauchst dann melde dich einfach mal.
Bild

AVM FritzBox 6660 + AVM FritzBox 7530AX + AVM Repeater 3000 + Apple iPhone 14 (rot)
PYUR Speed 1000

Antworten