Widerruf wird seitens Pyur unter den Tisch gekehrt (Online über deren Seite abgeschlossen)

Antworten
cwolfmailyahoo
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Dez 2019, 00:29
Internet: 50mbit/s

Widerruf wird seitens Pyur unter den Tisch gekehrt (Online über deren Seite abgeschlossen)

Beitrag von cwolfmailyahoo » Mo 5. Jul 2021, 14:39

Ich hatte ende letzten Jahres über die Internetseite von Pyur einen der Internettarife gebucht und innerhalb der Frist den Vertrag per Fax widerrufen.

Pyur hatte mir mitgeteilt das der Widerruf geprüft wurde und nicht berücksichtigt wird.

Nun habe ich so ein Vorgehen seitens Pyur schon des öfteren gehört das ein Widerruf einfach unter den Tisch gekehrt wird.

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen machen können? Pyur kommt mir bei beiden der Leistung als auch der Seriösität sowie dem
Kundenservice von allen Anbietern am schlechtesten vor.

Weiß jemand wie dieses Community WLAN deaktiviert werden kann da der Router deutlich mehr Strom verbraucht und ich auch nicht meine
Einwilligung gegeben habe einen öffentlichen Hotspot im Berliner Zentrum betreiben zu wollen.

Ein von mir beautragter Anwalt hatte Pyur die Sachlage auch schon geschildert das bei Online Bestellunge ein kleines Widerrufsrecht besteht.

Liebe Grüße

Antworten