Pure Speed 1000 in Flensburg

Antworten
Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Pure Speed 1000 in Flensburg

Beitrag von FlensGreis » So 21. Nov 2021, 10:04

Am 8. November startete ich den Versuch Pure Speed 1000 zu Flensburger Konditionen zu buchen.
Am Telefon war man gern bereit mich umzustellen, jedoch wurde immer wieder ein Vertrag zu "Normalbedingungen" hinterlegt, manche Supportmitarbeiter(innen) fanden die Bedingungen erst nachdem sie auf der PŸUR-Homepage meine Adressdaten eingaben, offensichtlich gab es diese Konditionen noch nicht im Bestellsystem.

Es zog sich hin. Bestellung - falscher Vertrag hinterlegt - Widerruf. Kündigung des bestehenden Vertrags Pure Speed 400 - Weiterleitung zur "Rückholhotline" - Richtiger Vertrag als Aufnahme gespeichert - falscher Vertrag hinterlegt - Widerruf. Kündigung des Pure Speed 400 Vertrags wurde beibehalten, Pure Speed 1000 Vertrag zu Flensburger Konditionen online abgeschlossen.

Dieses Mal wurde der richtige Vertrag hinterlegt!

Die Konditionen für Flensburg findet man hier viewtopic.php?f=7&t=2612, immerhin dauerhaft 11 Euro monatlich günstiger als im großen "Restdeutschland".

Der Support war immer freundlich und hilfsbereit (was ich früher so nicht erfahren hatte!)
ehemals: Bild

Antworten